DSL 2000 - lohnt sich Upgrade?

Dieses Thema DSL 2000 - lohnt sich Upgrade? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Longney, 27. Mai 2004.

Thema: DSL 2000 - lohnt sich Upgrade? :) hallo, der Betreff sagt eigentlich alles aus. Wer hat jetzt schon das schnellere DSL und um wie viel schneller...

  1. :)
    hallo,
    der Betreff sagt eigentlich alles aus. Wer hat jetzt schon das schnellere DSL und um wie viel schneller ist DSL 2000. Doppelt so schnell , oder ist das einfach nur in der Theorie so ?

    Müsste nämlich schnellstens noch im Mai den Antrag stellen um wenigstens die 50 ? Gebühr zu sparen.
     
  2. :D
    Danke, hätte ich vielleicht hinzusetzen sollen, dass meine Frage an Leute mit T-Com Vertrag gerichtet ist.

    Mich interessiert nur ob die Geschwindigkeitszuwachs effektiv gegeben ist.
     
  3. Hallo Longney,

    ich habe es jetzt ca. 3 Wochen und kann nur sagen:
    deutlich schneller, vor allem bei downloads.
    Übertragungsrate 2,3 MB, Download zwischen 230 bis 260 kb/s
    Es lohnt sich wirklich!
     
  4. :)
    Danke !

    Bestellt !
     
  5. Ich hoffe, Ihr seid nicht bei T-Online.

    Eddie
     
  6. Doch , warum?
     
  7. Weil es die DSL Flat zur Zeit nur für 768 kbit Anschlüsse gibt.
    Erst ab Juni soll es auch für 2 und 3 MBIT neue Flatrates geben.
    Hast Du also bereits umgestellt und warst Daueronline, wirds teuer.
    Quelle: T-Online

    Eddie
     
  8. hi, ich habe doch gestern abend erst DSL 2000 bestellt in Kombi mit der Flatrate für DSL 2000.
    Der Hinweis, dass der alte Flatrate-Tarif nicht zus. mit DSL 2000 gilt, kam übrigens und nachdem ich den Speedgewinn bis jetzt noch nicht habe, denke ich mal, dass die Freischaltung erst in ein paar Tagen sein wird (bei T-Com hat man mir telefonisch - unverbindlich natürlich - nach ca. 6 - 7 Werktagen zugesichert).
    Also, Juni wird es garantiert, obwohl ich sicher bin, dass die T-Com Halunken mir keinen Tag zum alten Tarif schenken ;)

    Ich bin übrigens und das obwohl bei uns hier ausser Arcor zu T-Com keine Alternative möglich wäre mit T-Com recht zufrieden. Als es seinerzeit um die Frage ging, ob unser Dörfle einen DSL-Anschluss bekommt (war nicht vorgesehen), hat sich die Regionalverwaltung kundenfreundlich entschieden und wir waren dann doch dabei. Inzwischen sponsert unser Dorf natürlich den restlichen Landkreis ;)
     
  9. Ich habe seit etwa vor Weihnachten 2003 von tonline die DSL1500Flat - jetzt automatisch umgestellt auf DSL2000flat.
    Das kann also nicht so ganz stimmen......
     
Die Seite wird geladen...

DSL 2000 - lohnt sich Upgrade? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
Probleme mit Verbinden an Win 2000 -Server Domäne trotz unzähliger Tipps Windows 7 Forum 14. Juni 2011
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Zalman ZM-NC2000 Windows XP Forum 22. Jan. 2010
Treiber für eine TV Karte Winfast TV 2000 XP RM Hardware 30. Juni 2009