DSL 2000 - lohnt sich Upgrade?

  • #1
L

Longney

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2002
Beiträge
2.488
Reaktionspunkte
0
:)
hallo,
der Betreff sagt eigentlich alles aus. Wer hat jetzt schon das schnellere DSL und um wie viel schneller ist DSL 2000. Doppelt so schnell , oder ist das einfach nur in der Theorie so ?

Müsste nämlich schnellstens noch im Mai den Antrag stellen um wenigstens die 50 ? Gebühr zu sparen.
 
  • #3
:D
Danke, hätte ich vielleicht hinzusetzen sollen, dass meine Frage an Leute mit T-Com Vertrag gerichtet ist.

Mich interessiert nur ob die Geschwindigkeitszuwachs effektiv gegeben ist.
 
  • #4
Hallo Longney,

ich habe es jetzt ca. 3 Wochen und kann nur sagen:
deutlich schneller, vor allem bei downloads.
Übertragungsrate 2,3 MB, Download zwischen 230 bis 260 kb/s
Es lohnt sich wirklich!
 
  • #5
:)
Danke !

Bestellt !
 
  • #6
Ich hoffe, Ihr seid nicht bei T-Online.

Eddie
 
  • #7
  • #8
Weil es die DSL Flat zur Zeit nur für 768 kbit Anschlüsse gibt.
Erst ab Juni soll es auch für 2 und 3 MBIT neue Flatrates geben.
Hast Du also bereits umgestellt und warst Daueronline, wirds teuer.
Quelle: T-Online

Eddie
 
  • #9
Eddie schrieb:
Weil es die DSL Flat zur Zeit nur für 768 kbit Anschlüsse gibt.
Erst ab Juni soll es auch für 2 und 3 MBIT neue Flatrates geben.
Hast Du also bereits umgestellt und warst Daueronline, wirds teuer.
Quelle: T-Online

Eddie

hi, ich habe doch gestern abend erst DSL 2000 bestellt in Kombi mit der Flatrate für DSL 2000.
Der Hinweis, dass der alte Flatrate-Tarif nicht zus. mit DSL 2000 gilt, kam übrigens und nachdem ich den Speedgewinn bis jetzt noch nicht habe, denke ich mal, dass die Freischaltung erst in ein paar Tagen sein wird (bei T-Com hat man mir telefonisch - unverbindlich natürlich - nach ca. 6 - 7 Werktagen zugesichert).
Also, Juni wird es garantiert, obwohl ich sicher bin, dass die T-Com Halunken mir keinen Tag zum alten Tarif schenken ;)

Ich bin übrigens und das obwohl bei uns hier ausser Arcor zu T-Com keine Alternative möglich wäre mit T-Com recht zufrieden. Als es seinerzeit um die Frage ging, ob unser Dörfle einen DSL-Anschluss bekommt (war nicht vorgesehen), hat sich die Regionalverwaltung kundenfreundlich entschieden und wir waren dann doch dabei. Inzwischen sponsert unser Dorf natürlich den restlichen Landkreis ;)
 
  • #10
Ich habe seit etwa vor Weihnachten 2003 von tonline die DSL1500Flat - jetzt automatisch umgestellt auf DSL2000flat.
Weil es die DSL Flat zur Zeit nur für 768 kbit Anschlüsse gibt
Das kann also nicht so ganz stimmen......
 
  • #11
Wie Du schon richtig schreibst, Du hast eine DSL1500Flat, keine DLS Flat ;)
Wärst Du meinem Link gefolgt, hättest Du gesehen, dass T-Online da unterscheidet.

Eddie
 
  • #12
Es gibt aber ja das was ich habe: die DSL2000 flat ( echte Flatrate bei DSL2000 von Tonline)
 
Thema:

DSL 2000 - lohnt sich Upgrade?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben