DSL 2000 total langsam!

Dieses Thema DSL 2000 total langsam! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von little_DMX, 7. Mai 2006.

Thema: DSL 2000 total langsam! HI ich hab seit kurzem Probleme mit meinem Internet (DSL 2000) und zwar ist es total langsam geworden, ich hab nur...

  1. HI
    ich hab seit kurzem Probleme mit meinem Internet (DSL 2000) und zwar ist es total langsam geworden, ich hab nur noch eine Downloadrate von ca. 12kbyte, ich kann keine online games mehr spielen ... usw. Bei meinem Bruder läuft alles aber normal, deswegen glaube ich das es was mit meinem PC zu tun hat. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Vielleicht an irgendwelchen Viren oder Programmen?
    Ich habe ein DSL Treiber (cfosspeed), der zeigt die Up- und Downloadrate an, der zeigt aber das kein Daten geschickt oder empfangen werden wenn ich nix tue. Also kann es schonmal nix im Hintergrund laufen und aufs Internet zugreifen.
     
  2. Ist das immer so langsam, oder nur, wenn dein Bruder auch im Netz ist? Tritt das Problem nur auf, wenn dein Bruder auch im Netz ist, dann nimmt er dir die Leitung und du kriegst nur das, was er grade nicht braucht.
     
  3. Nein, das Problem ist immer da, auch wenn mein Bruder nicht am PC ist.
    Es ist erst seit kurzem so, früher lief alles Perfekt.
     
Die Seite wird geladen...

DSL 2000 total langsam! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
Probleme mit Verbinden an Win 2000 -Server Domäne trotz unzähliger Tipps Windows 7 Forum 14. Juni 2011
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Zalman ZM-NC2000 Windows XP Forum 22. Jan. 2010
Treiber für eine TV Karte Winfast TV 2000 XP RM Hardware 30. Juni 2009