dsl 6000 aber so langsam wie dsl 1000:(

  • #1
P

PhucPhuc

Guest
Hi Leute,

ich bin so am verzweifeln, habe dsl 6000 bekommen mit router t-sinus 1054.

Gehe mit Wlan ins Netz, aber leider ist mein geschwindigkeit ca 300kbit/s obwohl ich dsl 6000 habe? ich habe speedmanager runtergeladen na toll er zeigt mir das gleiche an:(.
habe zum test t-online datei runtergeladen... zeigt er mir 18,0 kb/sek lollolol ich sage nur telekom.

hi leute was mache ich falsch? es tut mir leid wegen mein deutsch bin autausch schüler

danke euch
 
  • #2
Moin,

geh doch mal auf www.speedmeter.de und lass die Verbindung testen.
Dort sollte dein Download bei ca. bei 650 bis 747 liegen. Ist er das nicht, solltest du mal bei deinem DSL-Anbieter anrufen und denen melden.
Entweder reicht ein so genannter Port-Reset oder deine Leitung gibt nicht mehr her. Es ist in letzter Zeit schon öfter vorgekommen, dass die DSL-Anbieter einen hohe Leistung schalten ohne vorher mal die Leitung zu testen. Als es dann zu Problemen kam und sie die Leitung getestet haben, gab es bei allen Beteiligten große Augen, weil die Leitung für diese Geschwindigkeit nicht ausgelegt war.
 
  • #3
Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich  275.1 KByte/Sek
Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich  25.2 KByte/Sek
Verbindung
Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich  663.0 Verb/Min
-

ok habe jetzt angerufen, die telekom hat falsch freigeschaltet dsl 3000 lolo

ok danke euch bis dann phuc
 
Thema:

dsl 6000 aber so langsam wie dsl 1000:(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben