dsl 6000 und NTBA

Dieses Thema dsl 6000 und NTBA im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SilC, 2. Jan. 2007.

Thema: dsl 6000 und NTBA Hallo ich habe mir heute ne 6000 bestellt kann die aber erst morgen oder übermorgen nutzen die dame aber sagte mir...

  1. Hallo

    ich habe mir heute ne 6000 bestellt kann die aber erst morgen oder übermorgen nutzen die dame aber sagte mir sie könne mir schon das moden und den splitter mitgeben und das ich eben sloche auch schon anschliessen kann aber noch nich den vollen speed nutzen kann bis die mich halt anrufen.Nun meine frage ich habe noch die erste generation von DSL halt noch ne 786 auf 1000 aufgestockt mit extra flat wie damals halt, jezte habe ich aber nur ein neues WLAN modem (W500V) und nen splitter bekommen habe aber auch noch diesesn alten NTBA.Soll ich den NTBA jetzt einmotten oder muss ich den auch wieder mit anschliessen?Ich trau mich einfach nich alles abzustecken nachher komm ich nich mher isn i-net und verzweifel dan :-\

    Vielen dank für eure hilfe.

    MFG

    SilC
     
  2. Hallo
    ich nehme an Du hast ISDN, dann brauchst Du das NTBA.
    Du musst das alte Modem und den Splitter auswechseln, mehr nicht.
    Gruss
    Harry
     
  3. Hallo wenn du noch das alte DSL-Modem hast (grauer Kasten DIN-A5) brauchst es nicht auszuwechseln.geht damit.Habe ich auch gedacht,Hab den Kasten für 30 sekvom Strom getrennt

    Gruß

    Deichgraf
     
Die Seite wird geladen...

dsl 6000 und NTBA - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte wird nicht akzeptiert Windows XP Forum 16. Jan. 2013
AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core 6000+ hat plötzlich nur noch einen Core Hardware 13. Mai 2011
Keyboard Layout Creator Version 1.4.6000.2 Error 2020 Windows XP Forum 2. Jan. 2010
(Speedport w503v + DSL 16000) DW Geschwindigkeit micht mehr wie 500kb Sonstiges rund ums Internet 23. Juli 2009
[V] AM2-CPU: AMD Athlon X2 6000 + (ADV6000DOBOX) Windows XP Forum 6. März 2009