dsl 6000 und NTBA

  • #1
S

SilC

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe mir heute ne 6000 bestellt kann die aber erst morgen oder übermorgen nutzen die dame aber sagte mir sie könne mir schon das moden und den splitter mitgeben und das ich eben sloche auch schon anschliessen kann aber noch nich den vollen speed nutzen kann bis die mich halt anrufen.Nun meine frage ich habe noch die erste generation von DSL halt noch ne 786 auf 1000 aufgestockt mit extra flat wie damals halt, jezte habe ich aber nur ein neues WLAN modem (W500V) und nen splitter bekommen habe aber auch noch diesesn alten NTBA.Soll ich den NTBA jetzt einmotten oder muss ich den auch wieder mit anschliessen?Ich trau mich einfach nich alles abzustecken nachher komm ich nich mher isn i-net und verzweifel dan :-\

Vielen dank für eure hilfe.

MFG

SilC
 
  • #2
Hallo
ich nehme an Du hast ISDN, dann brauchst Du das NTBA.
Du musst das alte Modem und den Splitter auswechseln, mehr nicht.
Gruss
Harry
 
  • #3
Hallo wenn du noch das alte DSL-Modem hast (grauer Kasten DIN-A5) brauchst es nicht auszuwechseln.geht damit.Habe ich auch gedacht,Hab den Kasten für 30 sekvom Strom getrennt

Gruß

Deichgraf
 
Thema:

dsl 6000 und NTBA

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben