dsl-anschluss

  • #1
B

blattlaus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Hallo,

zugegebenerweise habe ich speziell mit windows 2000 noch garnicht gearbeitet, und weiß auch nicht wie windows 2000 eine dsl-verbindung aufbaut.

ich weiß jedenfalls nur, wie es mit win xp funktiniert.
Windows xp installiert mit motherboard-treiber, fritz-box an den dsl-anschluss des motherboards, fertig

und jetzt:
windows 2000 installiert mit motherboard-treiber, fritz-box an den dsl-anschluss des motherboards, nix geht

Warum ?

Ist die arbeitsweise von windows 2000 und win xp nicht gewissermaßen gleich ?

jetzt dachte ich, vielleicht hängt das mit den dfü-einstellungen zusammen
also bei win xp nachgeschaut, bei internet-optionen ist garkein eintrag vorhanden wie tcp/ip oder irgendwas, garnichts steht da

wieso funktionierts dann mit win xp und mit win 2000 nicht ?

netzwerkadapter ist im gerätemanager aufgeführt
also die gerätemanagereintragungen stimmen bei win xp und win 2000 überein

Wäre froh, für ne schnelle antwort
Danke
 
  • #2
systemsteuerung > netzwerk und dfü-verbindungen > eigenschaften von lan-verbindung (rechtsklick) > eigenschaften von internetprotokoll > im nächsten fenster alles automatisch beziehen...

dann biste im internet. netzwek war nicht gefragt.... ;)
 
  • #3
Hallo,

vielen dank für die schnelle promte antwort.
super erklärt :) :) :)
Nein, nach netzwerk war nicht gefragt :)
Aber wenn du danach so fragst ::)
Gibts was zu beachten ?
 
  • #4
wobei?
 
  • #5
hallo,

...dann biste im internet. nach netzwerk war nicht gefragt ;)

das männel gefällt mir net so ganz...hat das was zu sagen...grins

nee..also pcs miteinander verbinden will ich ja nicht, und darum war ja auch nicht gefragt.
 
Thema:

dsl-anschluss

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben