DSL - Autoeinwahl?

Dieses Thema DSL - Autoeinwahl? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von XYRUS, 22. März 2004.

Thema: DSL - Autoeinwahl? also folgendes Problem: es war noch nie möglich mit meinem XP Pro es so zu schaffen, das eine Autowinwahl...

  1. also folgendes Problem:

    es war noch nie möglich mit meinem XP Pro es so zu schaffen, das eine Autowinwahl stattfindet, wenn eine Software das Internet auch braucht. Dann gabs da so ne nette Software (Paragon eBay Bieter) welche bei Windows Start sich automatisch ins Internet eingewählt hat - und somit ja das Inet zu Verfügung stand.

    Nun habe ich SP2 RC1 drauf und seit dem geht auch das nicht mehr :(

    ich brauch das aber, weil mein Rechner hin und wieder mal von alleine neu startet (zu starke HDD Nutzung - dann HDD Crash - dann SYS neustart) und ich dann extern nicht mehr auf meine Kiste komme - weder per Remote noch FTP etc.

    Gibts da ne möglichlkeit das sich mein Rechner automatisch versucht einzuwählen wenn keine I-Net verbindung besteht?

    Achja DSL über PPPoE mit Netzwerkkarte.

    verschoben von Windows XP
     
  2. Kannst du zum Beispiel mit der Flatrate Steckdose machen: http://www.iopus.com/de/flatrate.htm

    Soll auch funzen, wenn die Verbindung in den Autostart verknüpft wird und auf automatisch verbinden steht.
     
  3. normal müsste er ja auch verbinden wenn ICQ, MSN oder oder ins Internet wollen - aber nöl geht einfach net :(
     
  4. Schonmal überlegt, daß deine ganzen Probs vielleicht mit dem SP2 RC1 zusammenhängen?
     
  5. kann mir net vorstellen das das daran schuld sein soll - rest funzt doch auch wie es soll - und sonst hat auch noch keiner was gemeldet (also andere SP2RC1 User)
     
Die Seite wird geladen...

DSL - Autoeinwahl? - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST?] DSL-Autoeinwahl beim Hochfahren Firewalls & Virenscanner 9. Sep. 2009
Autoeinwahl ins Internet Windows 95-2000 20. Feb. 2003