dsl-benutzerkonto auch mit modem nutzbar?

Dieses Thema dsl-benutzerkonto auch mit modem nutzbar? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von nogger, 24. Dez. 2004.

Thema: dsl-benutzerkonto auch mit modem nutzbar? wenn ich einen dsl-tarif bei t-online habe, gibt es eine möglichkeit, diesen tarif auch von einem anderen standpunkt...

  1. wenn ich einen dsl-tarif bei t-online habe, gibt es eine möglichkeit, diesen tarif auch von einem anderen standpunkt aus (andere stadt) mit modem zu nutzen?

    für antworten bin ich dankbar. :)
     
  2. Ja, das geht problemlos - mit 1,59Cent/Minute aber recht teuer....
    Bedingung: Es darf niemand sonst mit deinen Benutzerdaten online sein.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. hö?
    das heißt, wenn ich ins netz gehen möchte, darf z.b. die familie nicht online sein?
     
  4. Kein anderer Telefonanschluss.
    Beispiel: Du im Hotel und Familie daheim gleichzeitig ist nicht.
     
  5. Richtig - T-Online lässt nur Einwahl pro Benutzerkennung zu.
    Heisst im Klartext: Du musst bei T-Online mind. einen Mitbenutzer anlegen.

    Cheers,
    Joshua
     
  6. bei solchen themen bin ich immer verwirrt. :D
    wenn ich einen mitbenutzer anlege, kann ich auch nicht gleichzeitig online sein?
     
  7. Doch, dann ja - denn dann wählst du dich ja einmal mit z.B. Mitbenutzer #0001 ins Internet und die andere Einwahl wäre ja Mitbenutzer #0002 usw.

    Cheers,
    Joshua
     
  8. danke.
     
  9. @Valdet:
    Nein, die Zugangsart spielt keine Rolle bei T-Online, wichtig/entscheidend ist die Mitbenutzer-Nummer. Sicherlich wäre es technisch möglich, an verschiedenen Standorten mit dem gleichen Mitbenutzer online zu gehen, das verstösst aber gegen die AGB und führt zwangsläufig zu nem bösen Brief...

    Cheers,
    Joshua
     
  10. ich habe bis jetzt immer gedacht, man kann sich bei isdn bzw. modem nur mit einer art telefonnummer einwählen und nicht mit einem benutzernamen wie bei dsl. :eek:
     
Die Seite wird geladen...

dsl-benutzerkonto auch mit modem nutzbar? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Jetzt auch dll Dateien betroffen? Windows 10 Forum 20. Sep. 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016
Keine Kachel mehr für Windows Store, auch aus der Taskleiste verschwunden Windows 10 Forum 9. März 2016