DSL - Browser ruft Seiten nicht auf trotz Verbindung

Dieses Thema DSL - Browser ruft Seiten nicht auf trotz Verbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Steve77Do, 22. Nov. 2004.

Thema: DSL - Browser ruft Seiten nicht auf trotz Verbindung Hallo! Ich habe mir am Wochenende irgendeinen HiJacker eingefangen, knapp jede Minute wurde entweder eine Seite mit...

  1. Hallo!

    Ich habe mir am Wochenende irgendeinen HiJacker eingefangen, knapp jede Minute wurde entweder eine Seite mit yyy aufgerufen oder mir diverse Dinge auf den Desktop gelegt. Daraufhin habe ich dann diverse Scanprogramme (Norton Antivirus, Free AV, CWShredder sowie eine Erweiterung, die man über das Programm herunterladen kann, a2, AdAware) drüber laufen lassen.

    Das Problem schien weg, seitdem ist jedoch mein Webzugang defekt. Ich kann mich normal mit DSL einwählen, aber egal, welchen Browser ich nehme, er kontaktiert nicht, sondern gibt ein Seite nicht gefunden an. Getestet mit IE, NS4, NS7 und Opera. Daraufhin habe ich die Webverbindung neu eingerichtet, brachte aber auch nix. Der Bug muß offenbar in Windows/den Browsern liegen. Online geschaltet sind alle Browser, Offlinebetrieb ist also deaktiviert ;-)

    Weiß jemand einen Rat, wie und wo ich gucken kann?

    Danke im voraus.

    Steve

    verschoben von Windows XP
     
  2. Kannst Du eine Seite über ihre IP-Adresse aufrufen?

    z.B. 213.133.111.172 für www.wintotal-forum.de
     
Die Seite wird geladen...

DSL - Browser ruft Seiten nicht auf trotz Verbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016
Viren/Malware: Browserweiterleitungen Windows 10 Forum 1. Juli 2016
Keine Umlaute im Browser Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Dez. 2015
Bei allen Browsern, Schriftart Darstellungsproblem Windows 7 Forum 4. Juli 2015
Probleme mit Druckansicht der DB im IE und anderen Browsern Windows 7 Forum 13. Mai 2015