DSL - Browser ruft Seiten nicht auf trotz Verbindung

  • #1
S

Steve77Do

Guest
Hallo!

Ich habe mir am Wochenende irgendeinen HiJacker eingefangen, knapp jede Minute wurde entweder eine Seite mit yyy aufgerufen oder mir diverse Dinge auf den Desktop gelegt. Daraufhin habe ich dann diverse Scanprogramme (Norton Antivirus, Free AV, CWShredder sowie eine Erweiterung, die man über das Programm herunterladen kann, a2, AdAware) drüber laufen lassen.

Das Problem schien weg, seitdem ist jedoch mein Webzugang defekt. Ich kann mich normal mit DSL einwählen, aber egal, welchen Browser ich nehme, er kontaktiert nicht, sondern gibt ein Seite nicht gefunden an. Getestet mit IE, NS4, NS7 und Opera. Daraufhin habe ich die Webverbindung neu eingerichtet, brachte aber auch nix. Der Bug muß offenbar in Windows/den Browsern liegen. Online geschaltet sind alle Browser, Offlinebetrieb ist also deaktiviert ;-)

Weiß jemand einen Rat, wie und wo ich gucken kann?

Danke im voraus.

Steve

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Kannst Du eine Seite über ihre IP-Adresse aufrufen?

z.B. 213.133.111.172 für
 
Thema:

DSL - Browser ruft Seiten nicht auf trotz Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben