DSl DFÜ Verbindung und einige Merkwürdigkeiten

Dieses Thema DSl DFÜ Verbindung und einige Merkwürdigkeiten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dakota, 26. Dez. 2006.

Thema: DSl DFÜ Verbindung und einige Merkwürdigkeiten Hallo und frohe Weihnachten, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen, ich habe zu meinen Fragen nichts im...

  1. Hallo und frohe Weihnachten,

    vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen, ich habe zu meinen Fragen nichts im I-Net gefunden:

    1. Bin ich als Benutzer angemeldet, erscheinen in der Systemsteuerung zwei Icons für Netzwerkverbindungen. Ist das normal? Kommt das vielleicht daher, dass ich für den Benutzer die manuelle DFÜ-Verbindung neu eingerichtet habe?

    Bin ich als Admin angemeldet existiert nur Icon.

    2. Öffne ich in der Systemsteuerung die Netzwerkverbindung sehe ich folgendes: T-DSL, also die von mir eingerichtete Verbindung (WAN-Miniport PPPOE) und
    zum zweiten LAN-Verbindung (Breitband oder Hochgeschwindigkeitsinternet) über die 3com Etherlink 10/100 er Netzwerkkarte.

    Bei beiden steht Verbindung aktiv. Ist das korrekt so oder muss ich da was ändern und wenn ja wie?

    Seit ich XP benutze kann ich mich öfters nach Verbindungsabbruch nicht gleich wieder einwählen, die 2 Monitore sind in der Taskleiste zwar vorhanden, ich erhalte aber keine Verbindung zum Netz. Woran liegt das?

    Ich bedanke mich für gute Vorschläge und Hilfe.

    Gruß
    Dakota
     
Die Seite wird geladen...

DSl DFÜ Verbindung und einige Merkwürdigkeiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Vista DFÜ-Verbindung Windows XP Forum 18. Jan. 2010
Umts-Dfü-Verbindung -keine Datenübertragung trotz vorhandener Internetverbindung Windows XP Forum 12. Dez. 2008
TCP/IP CP unbekannter Fehler 2 DFÜ-Verbindungsaufbau Windows XP Forum 12. Nov. 2008
Gezielte Nutzung einer DFÜ bei 2 vorhandenen Verbindungen Netzwerk 11. Sep. 2008
IE - keine DFÜ-Verbindung Web-Browser 21. Nov. 2007