DSL einrichten in Windows 7 – Voraussetzungen

  • #1
S

SeewolfPK

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
3.298
Reaktionspunkte
0
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #2
Also ich hab dafür noch nie ne Anleitung gebraucht....
Kabel rein, Daten eingeben und los gehts :thumbsup:
 
  • #3
Umso besser :thumbsup:

Wenn es überall so einfach wäre, hätte MS sicherlich keine Anleitung gestrickt :mrgreen:
 
  • #4
extrehm' schrieb:
Also ich hab dafür noch nie ne Anleitung gebraucht....
Kabel rein, Daten eingeben und los gehts :thumbsup:
Dein Wort in Gottes Ohr :thumbsup: Aber mal Hand aufs Herz wir haben hier ab und zu Probleme wo man am Anfang auch nicht denkt das es so schwer wird diese zu lösen z.b. http://www.windows-seven-forum.de/h...tartet-nicht-mehr-t3008-seite2.html#post23973 eigentlich auch ganz einfach Kabel rein PC starten und gut is aber du siehst ja 8)


Gruß Rossy
 
Thema:

DSL einrichten in Windows 7 – Voraussetzungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben