DSL Flat

Dieses Thema DSL Flat im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von IBS, 17. Nov. 2003.

Thema: DSL Flat Hallo. Ich ahbe das stinknormale dsl. ich habe von nem kollegen gehört, dass wenn man einen dsl hub oder was auch...

  1. IBS
    IBS
    Hallo.
    Ich ahbe das stinknormale dsl.
    ich habe von nem kollegen gehört, dass wenn man einen dsl hub oder was auch immer hat, dass man dann bis zu drei pcs anschließen kann und alle mit der selben also vollen 768 kb versorgt werden durch t online wie für 3 leitungen.
    stimmt dies ??
     
  2. Das ist natürlich nicht korrekt. Bei normalem DSL ist bei 768 kb Schluss, wenn mehr Rechner dranhängen, dann wird die Leistung mehr oder weniger gerecht geteilt. Aber mit Sicherheit multipliziert sie sich nicht mit der Anzahl der Rechner...
     
  3. Das wäre ja noch schöner wenn das klappen würde ::)
     
  4. *arg*

    ich weis was er meint: ;D
    er meint wenn er drei rechner dran hat und mit nur PC1 ins I-Net geht hat er volle speed geht er nur mit PC2 rein dann auch.

    Logisch ist wenn er mit allen Drei rein geht wird die leistung(speed) aufgeteilt
     
  5. IBS
    IBS
    danke sehr =)
     
Die Seite wird geladen...

DSL Flat - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gibt es SMS-Flats für den Versand ins Ausland? Windows XP Forum 13. Apr. 2012
Erfahrung mit der mobilen Internet-Flatrate von Aldi (ePlus) Sonstiges rund ums Internet 14. Juli 2009
Verkaufe: LG Flatron L226WTQ-SF Display 22" Widescreen, ideal für Spieler! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. März 2009
flatrate für analogen festnetzanschluss gesucht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. Okt. 2008
Vodafone Zuhause FestNetzFlatrate Windows XP Forum 7. Juni 2008