DSL Flat

  • #1
I

IBS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich ahbe das stinknormale dsl.
ich habe von nem kollegen gehört, dass wenn man einen dsl hub oder was auch immer hat, dass man dann bis zu drei pcs anschließen kann und alle mit der selben also vollen 768 kb versorgt werden durch t online wie für 3 leitungen.
stimmt dies ??
 
  • #2
Das ist natürlich nicht korrekt. Bei normalem DSL ist bei 768 kb Schluss, wenn mehr Rechner dranhängen, dann wird die Leistung mehr oder weniger gerecht geteilt. Aber mit Sicherheit multipliziert sie sich nicht mit der Anzahl der Rechner...
 
  • #3
Das wäre ja noch schöner wenn das klappen würde ::)
 
  • #4
*arg*

ich weis was er meint: ;D
er meint wenn er drei rechner dran hat und mit nur PC1 ins I-Net geht hat er volle speed geht er nur mit PC2 rein dann auch.

Logisch ist wenn er mit allen Drei rein geht wird die leistung(speed) aufgeteilt
 
  • #5
danke sehr =)
 
Thema:

DSL Flat

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben