DSL Flatrate aus der Ferne per ISDN nutzen?

Dieses Thema DSL Flatrate aus der Ferne per ISDN nutzen? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Birdie501, 19. Okt. 2004.

Thema: DSL Flatrate aus der Ferne per ISDN nutzen? Hallo Leute, gibt es ne Möglichkeit meinen Rechner im Büro, welcher eine DSL Flatrate hat am Sonntag per ISDN...

  1. Hallo Leute,

    gibt es ne Möglichkeit meinen Rechner im Büro, welcher eine DSL Flatrate hat am Sonntag per ISDN anzuwählen und die Internetverbindung zu nutzen?

    Ich will praktisch das kostenlose Telefonieren von Arcor oder der Telekom ausnutzen um zuhause am Samstag und Sonntag kostenlos surfen zu können!

    Wie richtet man sowas ein?

    Danke Grüße
     
  2. grundlegend:
    der isdn anschluß muss ebenfalls über ein dsl modem und einer netzwerkkarte verfügen. mit isdn kannst du kein dsl anwählen.
     
  3. Alternativ kann der DSL Rechner auch eine ISDN Karte haben, über die die Einwahl erfolgt. Stichwort: VPN

    Eddie
     
  4. @nogger

    ich glaube du hast meine Frage nicht richtig verstanden :)


    Und wie richte ich so ein VPN ein?
    Bei den offiziellen Providern die man mit normalen Telefonnummern anwählen kann, wie läuft das da ab wenn ich mich einwähle?
    Ist das auch ein VPN?


    Danke.

    Grüße
     
  5. Hallo,

    so wie ich das verstanden habe, soll das Ergebnis so sein:

    Birdie501 wählt sich per ISDN(xxl) kostenlos am Wochenende in die Firma ein! Und will denn auf Kosten der Firma(oh pardon hat ja Flat) das große Surfen kriegen!! und downloaden vermutlich und Montag - Freitag brennen ;)
    was das Zeug hält !

    Wäre ich der Admin in der Firma würde es nicht gehen! Versprochen ;)

    Gruss Kersten
     
  6. Genau so soll es sein :)

    Und der Chef hat hier die Frage gestellt *grins* also würde sich der Admin wenn es einen geben würde gefälligst zurückhalten und das so einrichten oder ... )
     
  7. Hallo,

    genau so ist es und hier spricht ein Admin ;D
    mein Chef wollte sich mal um 7.45 Uhr einloggen ging leider nicht, weil erst ab 8.00Uhr Geschäftszeit! das ist so und das bleib so!

    Gruss Kersten
     
  8. Aber bei Birdie wärst du ja auch arbeitslos; es gibt ja gar keinen Admin ;)

    @Birdie:
    Ich lege dir einfach mal einen Artikel von Microsoft ans Herz. Der sollte alle Klarheiten beseitigen ;D


    // Link korrigiert
     
  9. Hallo,

    dann lass mal den Artikel hören!

    Gruss Kersten


    PS: sagt M$ auch was dazu das sie die Verantwortung übernehmen wenn ein Schaden entsteht in der Firma!!
    Da bist du(Admin) der Erste Ansprechpartner ! wie konnre das.... naja
    Und da biste auch erste Weg!, wenn die Glück hast bloß arbeitslos!
     
  10. ... Ich wollte nur gucken, ob es jemand merkt ;D

    Nö, aber, das geht auch über meine Kompetenzen hinaus ;D

    Mir ist da noch einer eingefallen: PCDMicha himself hat auch noch einen Artikel hierzu geschrieben:
    Wintotal Artikel VPN
     
Die Seite wird geladen...

DSL Flatrate aus der Ferne per ISDN nutzen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erfahrung mit der mobilen Internet-Flatrate von Aldi (ePlus) Sonstiges rund ums Internet 14. Juli 2009
flatrate für analogen festnetzanschluss gesucht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. Okt. 2008
Vodafone Zuhause FestNetzFlatrate Windows XP Forum 7. Juni 2008
Wer hat den 2 M/Bit Flatrate Tarif von 1&1? Sonstiges rund ums Internet 10. Nov. 2006
1und1 Flatrate Sonstiges rund ums Internet 26. Apr. 2006