DSL Geschwindigkeit

  • #1
H

Hand

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Geschwindigkeit zu Prüfen die der Provider angibt zu liefern?
Angeblich sollen ca. 380 kb/s ( DSL ) geliefert werden < wir wohnen auf dem Mond ;-) >....
Wier kann ich prüfen, ob das stimmt? Irgendwie sind wir ab und an sehr sehr langsamm unterwegs....
Gibt es Programme dafür?

Grüße
Hand
 
  • #3
Nu bin ich allerdings etwas enttäuscht:

speed.jpg


:D :D :D

Gruß
Sven
 
  • #5
@Sven, und das soll man jetzt verstehen oder was willst du mitteilen ?!?! ;D

erledigt ;)

Den Bildupload üben wir aber noch ;D ;D ;D
 
  • #6
Hy,
Vielen Dank für Eure Antworten.Das hat mich doch schon ein wenig weiter gebracht!!!

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) 8) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :
 
  • #7
Hy,
ich habe einen Zweiten PC als Netzwerk über einen Ethernet Switch dazugeschaltet.
Bei meinem PC werden rund 360 KB/s gemessen ( laut :wieistmeineip.de ) , während am zweiten PC nur noch 150 Kb/s +- 20 Kb/s gemessen werden.
Spielt die Leitungslänge des Netzwerkkabels da noch eine Rolle. Es sind ca. 10m Netzwekkabel dazwischen.

Danke
Grüße
Toby
 
Thema:

DSL Geschwindigkeit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben