DSL im Firmennetzwerk mit 10 PC's wie?

Dieses Thema DSL im Firmennetzwerk mit 10 PC's wie? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von ulu76, 25. März 2003.

Thema: DSL im Firmennetzwerk mit 10 PC's wie? Hallo! Ich möchte in einem Firmennetzwerk mit 10 PC's DSL nutzen. Die PC's sind über einen Switch verbunden. Kann...

  1. Hallo! Ich möchte in einem Firmennetzwerk mit 10 PC's DSL nutzen. Die PC's sind über einen Switch verbunden. Kann ich einfach einen beliebigen DSL-Router verwenden, den ich an den Switch anschließe, oder muß der Router bestimmte Bedingungen erfüllen, wenn die PC's nicht direkt am Router angeschlossen sind?
     
  2. Ich sehe in deinem Vorhaben kein Problem.
    Hab hier an einem Netgear Router über einen Switch 6 PC's dran.
     
  3. Danke für deine Antwort!

    Ist es da egal welchen Router ich nehme? Oder haben bestimmte Router Begrenzungen wie viele PC's gleichzeitig ins Netz dürfen?
     
  4. Mir ist kein Routermodell bekannt, das eine begrenzung unterhalb der 256 hat.
    Um sicher zu gehen sollte eine Mail an den Herstellersupport des von dir gewählten Routers genügen.
     
  5. Danke für die Hilfe! Schaun wir mal ob alles klappt.
     
Die Seite wird geladen...

DSL im Firmennetzwerk mit 10 PC's wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kontrolle über Eindringen in Firmennetzwerk Windows XP Forum 25. Mai 2007
Neueinrichtung eines Firmennetzwerkes Windows XP Forum 31. Okt. 2005
Net Send alternative für Firmennetzwerke? Netzwerk 15. Juni 2005
remote desktop ins firmennetzwerk Netzwerk 11. Mai 2005
Outlook im Firmennetzwerk -> Notebook synchronisieren Windows XP Forum 27. Juli 2004