DSL-Karte einbauen

  • #1
P

Paragate

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich muß demnächst meine alte interne DSL-Karte gegen eine neue tauschen (Anbieterwechsel -> Arcor), und da will ich mich gleich mal erkundigen, welche Probleme da auf mich zukommen können.
Alte einfach raus, neue einfach rein, einschalten, Computer erkennt neue Karte und weiß auch, dass die alte weg ist am selben Steckplatz??
Ich arbeite mit MS Windows XP Prof.
DANKE!!! :)
 
  • #2
?!? Seit wann muss bei einem Providerwechsel die Netzwerkkarte gewechselt werden ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Du kannst zur Sicherheit die alte Karte vorher über den GeräteManager entfernen, danach alte Karte raus neue rein, aber für die neue musst du eventuell noch Treiber installieren, diese werden dann aber von Arcor mitgeschickt.
 
Thema:

DSL-Karte einbauen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben