DSL Leitung wird initialisiert...

  • #1
S

SPU9

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.03.2003
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe nun zum dritten mal dieses dumme Problem: Die DSL Leitung wird initialisiert
(steht in meinem RouterHandbuch , wenn das DSL Licht blinkt...)

Und es ist eigentlich immer so ungefähr die selbe Uhrzeit(gegeb Abend so um 18.30 fängt es an ....dauert dann bis 22.30 an)

Was kann ich dagegen tun? Kann ich überhaupt etwas machen? Muss/sollte ich 1und1 kontaktieren?

Ist sehr dringend. Danke
 
  • #2
Du bist aber nicht zufällig um diese Uhrzeit online ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ne das ist ja das Problem:Ich kann dann nicht online gehen...

achja wie ist das mit fastpath? müssen die da nur paar knöpfe drücken oder wird das was bei dem es zu problemen kommen kann und unser vertrag kurzfristig offline sein wird?
 
  • #4
Wenn du in diesem Zeitraum nicht online gehen kannst, würde ich auf alle Fälle mal den Provider einschalten - könnte z.B. sein, das dein Modem kaputt ist.

DSL wird iniatilisiert klingt irgendwo so, als wäre die Leitung nicht mehr synchron und das Modem würde sich permanent neu synchronisieren - deswegen kannst du dann auch nicht online gehen.

Wg. FastPath:
Das ist nur Knöpfchendrückerei - dein Provider stellt einfach die Fehlerkorrektur auf deiner Leitung ab, dadurch wird die Latenzzeit der Leitung verringert und die Leitung. Das bewirkt, das du bessere Ping-Zeiten hast.
Offline wird die Leitung dadurch nicht geschaltet.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

DSL Leitung wird initialisiert...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben