DSL Leitungsstärke

Dieses Thema DSL Leitungsstärke im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bluhminga, 31. Juli 2007.

Thema: DSL Leitungsstärke Ich besitze ein Siemens Gigaset SE515 dsl Router und habe eine 2000'er DSL leitung. Nun lese ich in dem Setup...

  1. Ich besitze ein Siemens Gigaset SE515 dsl Router und habe eine 2000'er DSL leitung.
    Nun lese ich in dem Setup Programm von meinem Router das ich eine
    Erreichbare Leitungsrate von 7000 habe.
    Bedeutet das, dass ich auch eine 6000'er beantragen kann? Also das die Leitung das hergibt?
    Oder kann das nur der Provider entscheiden bzw. Messen??
     
  2. hp
    hp
    am besten lass das den provider messen. bei t-online zb. kann man aus dem servicecenter heraus online seinen router prüfen lassen, dann kann man sicher sein, daß der router auch tatsächlich dsl6000 oder mehr verkraftet ...

    greetz

    hugo