DSL-Manager Telekom

Dieses Thema DSL-Manager Telekom im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kieler, 10. Juni 2009.

Thema: DSL-Manager Telekom Hi, ich hab immer den DSL-Manager ( 6.9) links neben dem Tray - in XP und in Vista - und nun auch im Win7. Und nur...

  1. Hi, ich hab immer den DSL-Manager ( 6.9) links neben dem Tray - in XP und in Vista - und nun auch im Win7.
    Und nur da wackelt das kleine Feld wie ein Lämmerschwanz - funktioniert aber sonst normal.
    Kann das noch jemand beobachten?

    Übrigens: mir persönlich gefällt W7 nicht sehr viel besser als Vista - XP bleibt bisher für mich immer noch unschlagbar im täglichen Gebrauch. Na ja - Geschmacksache.
     
  2. Hi, ich habe den DSL-Manager 6.9 rechts in XP (3 Rechner vernetzt) und in W7 (2 Rechner vernetzt) ebenfalls rechts laufend.
    Wackelt nicht und funktioniert absolut normal. :1
     
Die Seite wird geladen...

DSL-Manager Telekom - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenvolumen-Erfassungsprogramm; hier Frage zu DSL-Manager 6.9 von T-Online Windows XP Forum 26. Okt. 2007
Web'n'walk Telekom (3 Jahre alt) windows 7 verbindet nicht Windows XP Forum 23. Jan. 2011
Telekom DSL bei alternativem Router einrichten Netzwerk 15. Feb. 2011
Frage zu Telekom Pirelli AV4202N Windows XP Forum 4. Okt. 2010
Telekom gibt Leitung nicht frei-->rechtens? Sonstiges rund ums Internet 26. Sep. 2009