DSL mit T-Online

  • #1
B

Boom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich soll für einen Bekannten T-DSL einrichten. Das ganze ist von der Telekom und läuft unter Win2000. Jetzt die Fragen. Wie sollen die Softwareeinstellungen gemacht werden? Wie stell ich ein, dass ich durch öffnen der IE eine verbindung bekomme, und nicht über die Telekom-Software. Was muss im IE unter den Verbindungen eingestellt werden? Wie installiere ich den Treiber für den Router? Woher bekomme ich den?

Bitte um schnelle hilfe, mein Bekannter braucht das Internet dringend.

Danke Boom
 
  • #2
Hi, schau hier:



Gruß
Charly

Edit: Ähm ... stopp ... das ist die Variante ohne Router ... zu spät gesehen.

Was für ein Router ist es denn? Bei den meisten ist die Einrichtung nahezu selbsterklärend (ansonsten im Handbuch beschrieben).
 
  • #3
Du musst nur den Router konfigurieren , wie das geht sollte im Handbuch stehen, dieser stellt dann die Verbindung zum Internet her sobald eine benötigt wird. Treiber wird dazu keiner benötigt. Im Router werden die Zugangsdaten eingegeben von der Telekom. Wenn dann keine festen IPs vergeben sind muss eigentlich nicht mehr viel gemacht werden, aber wie gesagt sollte im Handbuch alles beschrieben sein....
 
Thema:

DSL mit T-Online

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben