DSL Modem bremst Win XP start!

Dieses Thema DSL Modem bremst Win XP start! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FlAsHeR, 15. Jan. 2004.

Thema: DSL Modem bremst Win XP start! Hallo alle zusammen! Ich habe es nun endlich geschafft mir ein DSL modem zu holen, bevor ich noch unrettbar in der...

  1. Hallo alle zusammen!

    Ich habe es nun endlich geschafft mir ein DSL modem zu holen, bevor ich noch unrettbar in der 56K Steinzeit vergammle ;) Doch die Freude hielt nur kurz an, denn seitdem es angeschlossen ist, dauert der start immer sehr lange. Ich bin zwar schon in Windoof drin und kann die maus bewegen, aber jeder versuch irgendwas zu starten muss warten bis sich die wild blinkenden leds am dsl modem beruhigt haben..
    Wisst ihr woran das liegen könnte? Ich habe mir meine dsl verbindung per dfü (wan-miniport pppoe) eingerichtet und benutze nicht die t-online software...
     
  2. Du musst die TCP/IP Bindung der Netzwerkkarte lösen.
     
  3. oh, klar... stimmt ja... dat wär ma ne idee... danke für die schnelle antwort ;)
    flasher
     
  4. jap... funktioniert wunderbar

    ---> Thema: erledigt
     
Die Seite wird geladen...

DSL Modem bremst Win XP start! - Ähnliche Themen

Forum Datum
In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern Windows 7 Forum 11. Apr. 2015
Modemtool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Feb. 2015
iPhone 5 als Modem für Wählverbindungen? Netzwerk 24. Jan. 2014
TP-Link WR1043ND mit Unitymedia-Modem, komme nicht zum Web-Interface Netzwerk 4. Jan. 2014
Laptop mit ARRIS Modem verbinden ! Firewalls & Virenscanner 29. Sep. 2011