DSL Modem bremst Win XP start!

  • #1
F

FlAsHeR

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2002
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen
Hallo alle zusammen!

Ich habe es nun endlich geschafft mir ein DSL modem zu holen, bevor ich noch unrettbar in der 56K Steinzeit vergammle ;) Doch die Freude hielt nur kurz an, denn seitdem es angeschlossen ist, dauert der start immer sehr lange. Ich bin zwar schon in Windoof drin und kann die maus bewegen, aber jeder versuch irgendwas zu starten muss warten bis sich die wild blinkenden leds am dsl modem beruhigt haben..
Wisst ihr woran das liegen könnte? Ich habe mir meine dsl verbindung per dfü (wan-miniport pppoe) eingerichtet und benutze nicht die t-online software...
 
  • #2
Du musst die TCP/IP Bindung der Netzwerkkarte lösen.
 
  • #4
oh, klar... stimmt ja... dat wär ma ne idee... danke für die schnelle antwort ;)
flasher
 
  • #5
jap... funktioniert wunderbar

---> Thema: erledigt
 
Thema:

DSL Modem bremst Win XP start!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben