DSL-Modem defekt ?

  • #1
V

Vegeta

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
675
Reaktionspunkte
0
hi,

Seit einer Woche hab ich ständig eine unterbrochene Internetverbindung. In unregelmäßigen abständen zeigt mein modem Sync rot und ATM25 ohne beleuchtung an. Ich gehe per Router ins Netz. Ich hab schon öfters das Modem mal getrennt und neu verbinden lassen, aber ohne großen Erfolg. Nach etwa einer Stunde trennt es sich wieder vom Netz. In den Nachrichten kam ja ne Meldung das D1 Kunden irgendwie kein Netz beim handy hatten, hängt das damit irgendwie zusammen ? Woran kann es liegen ?

Thx

greetz Vegeta
 
  • #2
Mit dem Netzausfall von T-Mobile haben deine Probleme sicherlich nichts zu tun - ich tippe eher mal auf nen Ausfall bei der Hardware deines Providers oder tatsächlich auf ein defektes Modem.

Ich würde auf alle Fälle mal meinen Provider kontaktieren, ich denke doch mal, du hast noch Garantie auf das Modem ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
hab bei t-online angerufen, port reset und alles geht wieder :)
 
Thema:

DSL-Modem defekt ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben