DSL-Modem defekt ?

Dieses Thema DSL-Modem defekt ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Vegeta, 7. Sep. 2003.

Thema: DSL-Modem defekt ? hi, Seit einer Woche hab ich ständig eine unterbrochene Internetverbindung. In unregelmäßigen abständen zeigt mein...

  1. hi,

    Seit einer Woche hab ich ständig eine unterbrochene Internetverbindung. In unregelmäßigen abständen zeigt mein modem Sync rot und ATM25 ohne beleuchtung an. Ich gehe per Router ins Netz. Ich hab schon öfters das Modem mal getrennt und neu verbinden lassen, aber ohne großen Erfolg. Nach etwa einer Stunde trennt es sich wieder vom Netz. In den Nachrichten kam ja ne Meldung das D1 Kunden irgendwie kein Netz beim handy hatten, hängt das damit irgendwie zusammen ? Woran kann es liegen ?

    Thx

    greetz Vegeta
     
  2. Mit dem Netzausfall von T-Mobile haben deine Probleme sicherlich nichts zu tun - ich tippe eher mal auf nen Ausfall bei der Hardware deines Providers oder tatsächlich auf ein defektes Modem.

    Ich würde auf alle Fälle mal meinen Provider kontaktieren, ich denke doch mal, du hast noch Garantie auf das Modem ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. hab bei t-online angerufen, port reset und alles geht wieder :)
     
Die Seite wird geladen...

DSL-Modem defekt ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netgear FS605, DSL-Modem, Netzwerkprobleme Netzwerk 13. Dez. 2009
Dsl-Modem und Switch funktionstüchtig ? Windows XP Forum 27. Okt. 2008
DSL-Modem und AccessPoint verbinden Windows XP Forum 14. Mai 2008
Internetverbindung von Netzwerk bricht ab nach Router/DSL-Modem Neustart wieder Netzwerk 31. Jan. 2008
DSL-Modem "schnarrt" Hardware 20. Jan. 2008