DSL Modem von Telekom für Arcor benutzen?

Dieses Thema DSL Modem von Telekom für Arcor benutzen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gabriel@B, 24. Mai 2005.

Thema: DSL Modem von Telekom für Arcor benutzen? Hallo, ein freund hat sich arcor bestellt. in dem schrottigen gratis router ist ein dsl modem intigriert ich möchte...

  1. Hallo,

    ein freund hat sich arcor bestellt. in dem schrottigen gratis router ist ein dsl modem intigriert ich möchte aber ein wlan router benutzen wo allerdings kein dsl modem intigriert ist. kann er ein dsl modem von der telekom benutzen?

    Danke für Antworten

    Gruss Gabriel
     
  2. Prinzipiell ja - wenn das Modem UR2-kompatibel ist, auf jeden Fall.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ist ca 4 jahre alt war da schon der ur2 standart ?
     
Die Seite wird geladen...

DSL Modem von Telekom für Arcor benutzen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Telekom DSL-Modem+Router Speedport W701V, NAT deaktivieren, wie ? Netzwerk 14. Aug. 2007
Taugt das Telekom DSL-Modem zum Spielen Windows XP Forum 15. Nov. 2002
In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern Windows 7 Forum 11. Apr. 2015
Modemtool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Feb. 2015
iPhone 5 als Modem für Wählverbindungen? Netzwerk 24. Jan. 2014