DSL-Netzwerk und ISDN über EIN Telefonkabel (8adrig ca 15m) ???

Dieses Thema DSL-Netzwerk und ISDN über EIN Telefonkabel (8adrig ca 15m) ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andi1972, 14. Mai 2008.

Thema: DSL-Netzwerk und ISDN über EIN Telefonkabel (8adrig ca 15m) ??? Hi, Wir haben in unserem Geschäft ein normales 8adriges Telefonkabel in der Wand liegen. Nun bruchen wir...

  1. Hi,

    Wir haben in unserem Geschäft ein normales 8adriges Telefonkabel in der Wand liegen.

    Nun bruchen wir zusätzlich im Keller ein ISDN Gerät und DSL.

    Verbindung direkt vom Splitter in den Keller zum DSL fällt aus, da das Modem(Router) im Obergeschoß verbleiben muss. WLAN geht dort nicht (Stahlbeton).

    Kann man das über EIN Telefonkabel verschalten oder kommt da Netzwerktechnisch nichts mehr an???

    Muss ich ein Cat5e Kabel durch die Wand ziehen oder könnte das auch anders funktionieren?

    Kleiner Geschwindigkeitsverlußt wäre nicht so schlimm, hauptsache DSL funktioniert überhaupt.

    Andi
     
  2. Powerline/dLAN?
    Ein normales Telefonkabel ist nicht ausreichend geschirmt und meisten auch falsch (in Bezug auf Ethernet) verdrahtet.
     
Die Seite wird geladen...

DSL-Netzwerk und ISDN über EIN Telefonkabel (8adrig ca 15m) ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk über DSL-NEtzwerkkarte Windows XP Forum 18. Aug. 2003
Internetverbindungsfreigabe W XP(ISDN) W8 NB Netzwerk 10. Dez. 2013
Fehler 619 bei Kanalbündelung mit ISDN unter Windows 7 - Bitte um Hilfe. Windows XP Forum 27. Jan. 2011
Teles PCI ISDN Karte Windows XP Forum 27. Aug. 2009
KEN Client zeigt ISDN im Netz defekt Netzwerk 26. Aug. 2010