DSL ohne Anschluss - Meinungsbild

Dieses Thema DSL ohne Anschluss - Meinungsbild im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von 660207, 24. Juli 2008.

Thema: DSL ohne Anschluss - Meinungsbild Hallo, eben bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:...

  1. Hallo,

    eben bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:
    http://www.webhandy.de/aktion/surf-stick.html?et_cid=90&et_lid=77564

    Mal unabhängig vom Preis/Provider etc. - Was ist von dieser Art ins Internet zu gehen
    zu halten?
     
  2. Meinst Du den Stick?

    Das hat doch nichts mit DSL zu tun, sondern Du gehst über UMTS ins Netz, oder irre ich mich da? :-?
     
  3. Keine Ahnung ;)
     
  4. Jo, ist UMTS.

    Wenn man eine gute Verbindung hat ist UMTS OK, ansonsten wird's lahm ;)
     
  5. Ist natürlich klasse, wenn man auf keinen Standort angewiesen ist.
    Wie schaut es denn mit der Netzabdeckung generell aus?[br][br]Erstellt am: 24.07.08 um 10:37:23[hr][br]OK ... also noch nicht der Bringer, oder?

     
  6. Kommt eben darauf an, wo Du damit surfen willst. Preis/Leistungstechnisch kann ich dazu nichts sagen. Zu dem, was ich sonst gelesen habe, ist das Angebot vom Preis her wohl nicht schlecht. Aber ich hab mir jetzt auch nicht unbedingt das Kleingedruckte durchgelesen.

    Ich glaube, WENN Du UMTS aufgrund der Netzabdeckung nutzen kannst und unbedingt mobil ohne WLAN-Hotspot surfen willst, ist es wohl eine gute Alternative zu den sonstigen, lahmen Handyinternetverbindungen.

    Aber wie gesagt, so richtig Ahnung habe ich davon auch nicht... #:#
     
  7. Hab für mein Geschäfts-Notebook eine PCMCIA-UMTS-Karte und kann mich, bedingt durch die miese Netzabdeckung, noch nicht dafür begeistern.

    Wenn man in gut versorgten Gebieten unterwegs ist, sieht das sicher anders aus.
     
  8. Habe so einen USB Stick für MobileUnlimited auch bei Swisscom gekauft, das ganze funktioniert überall wo ein Handy Netz vorhanden ist, HSPA/UMTS/EDGE/GPRS und sicher ist irgendwo eine dieser Frequenzen vorhanden, das schnellste ist 7,2Mbit/s und kostet pro Stunde Fr. 4.00 oder 2,5 Euro.

    http://www.swisscom-mobile.ch/scm/wir_technologie_vergleich-de.aspx

    N.b. auch in den Bergen über 2700m (Winterkurort) hatte ich immer noch 256 KBit/s .

    Walter


    :1
     
Die Seite wird geladen...

DSL ohne Anschluss - Meinungsbild - Ähnliche Themen

Forum Datum
Virenscan ohne Internetanschluss Windows XP Forum 8. Sep. 2009
Update/ServicePack ohne Internetanschluss?!? Windows XP Forum 5. Juli 2007
ServicePack/Add-In ohne Internetanschluss Windows XP Forum 5. Juli 2007
Anschluss ohne Telekomanschluss möglich Windows XP Forum 20. März 2007
Internet ohne Festnetzanschluss Sonstiges rund ums Internet 8. Okt. 2006