DSL per Kabelnetz

Dieses Thema DSL per Kabelnetz im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Andyy71, 28. März 2005.

Thema: DSL per Kabelnetz Hallo Um nach ostern das suchen etwas stillzulegen, gibt es ja glücklicherweise das WinTotal-Forum. Nunwollte ich...

  1. Hallo
    Um nach ostern das suchen etwas stillzulegen, gibt es ja glücklicherweise das WinTotal-Forum. Nunwollte ich wissen, wie das DSL per Kabelnetz funktioniert und ob man noch etwas warten sollte... Hier im München soll es so eine Firma geben, die das machen.

    Gruß Andyy
     
  2. Du meinst einen Breitbandanschluss per Kabel TV??? In Berlin schon etwas länger und gut
     
  3. genau das meinte ich. wie suche ich denn per Suchmaschine danach? Habe schon etwas gesucht, doch nichts passendes gefunden, Anbieter meinte ich.

    Andyy
     
  4. Goooogles Du hier:

    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/14455

    Faul sein ist keine Tugend.