DSL per Kabelnetz

  • #1
A

Andyy71

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo
Um nach ostern das suchen etwas stillzulegen, gibt es ja glücklicherweise das WinTotal-Forum. Nunwollte ich wissen, wie das DSL per Kabelnetz funktioniert und ob man noch etwas warten sollte... Hier im München soll es so eine Firma geben, die das machen.

Gruß Andyy
 
  • #2
Du meinst einen Breitbandanschluss per Kabel TV??? In Berlin schon etwas länger und gut
 
  • #3
genau das meinte ich. wie suche ich denn per Suchmaschine danach? Habe schon etwas gesucht, doch nichts passendes gefunden, Anbieter meinte ich.

Andyy
 
  • #5
Goooogles Du hier:



Faul sein ist keine Tugend.
 
Thema:

DSL per Kabelnetz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben