DSL-Phänomen: vorhin ging es, nachher nichtmehr

  • #1
D

DD9KWA

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
60598 Mainhattan
Story:
Habe eine bischen gesurft, danach ein Drive-Image gemacht und wollte wieder ins DSL ... ging nicht mehr. Woran kann das bitte liegen? Ist mir schon ein bekanntes Phänomen. Ist irgendein Stack überlaufen? Denn: Wenn ich den ganz ausmache und dann wieder normal Boote ... nichts. Erst nach vielen Stunden (von gestern auf heute) OFF fängt er sich wieder ... also dann macht er es wieder!

Habe XP Professional. Bitte um Hilfe. Also mir fällt da ansich so garnichts schlüssiges ein!
 
  • #2
Vieleicht hatte dein DSL Modem einfach keine Lust und war überarbeitet.
Vieleicht wollte der Rechner dich ärgern.
Vieleicht hatte der Provider ein Problem das sich durch ZUFALL mit deinem Drive Image überschnitten hat.

Frag doch mal bei deinem Provider nach, oder gib ein paar mehr Infos über dein System und das Problem preis!
 
  • #3
Vieleicht hatte dein DSL Modem einfach keine Lust und war überarbeitet.
->habe es auch mal resettet (Stromstecker 5Minuten draußen gelassen)

Vieleicht wollte der Rechner dich ärgern.
->ja, aber wo?

Vieleicht hatte der Provider ein Problem das sich durch ZUFALL mit deinem Drive Image überschnitten hat.
->das denke ich weniger. Unter 0800-30 30 660 war auch nichts besonderes. Hatte das -wie schon gesagt- recht oft und kenne das: Lange auslassen und nichts ändern ... der fängt sich schon ... aber erst Morgen :(

Frag doch mal bei deinem Provider nach, oder gib ein paar mehr Infos über dein System und das Problem preis!
->den kann man nur über 0190 erreichen, auch bei anderen Nummern wird man immermal dahin verwiesen.
Was muss man noch Wissen, was mittelbar mit dem Problem zu tun hat? Standardbrowser und ... nichts spezielles zu diesem Einschlag.
 
Thema:

DSL-Phänomen: vorhin ging es, nachher nichtmehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben