dsl plötzlich langsamer............

  • #1
M

merlin21966

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

mal ne frage zu dsl, habe immer nen upload von 192 kbps gehabt und jetzt nur noch 160 kbps, der download war immer bei 925 kbps und jetzt 864 kbps....... der fehler trat am 29.03.2004 plötzlich auf, seitdem hab ich die dödel leitung........ wo ist da der wurm drin????????.......... mich macht nur stutzig weil ich schon ca. 2 jahre diese werte hab........... und aufeinmal runter auf 160 kbps und 864 kbps............... darum frag ich............ ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, dank euch schon mal...............

mfg

merlin
 
  • #2
Welches DSL hast du denn, das normale 768-er ?!?
Dann ist es völlig normal, das die Werte zusammenbrechen - ich hatte bis dato auch ~ 900kbit/s. down- und ~ 170kbit/s. upstream.

Seit dem die Teletubbies angefangen haben, ihre neuen DSL-Bandbreiten deutschlandweit zu verteilen, sind einige neue DSLAMs installiert worden und deren Ports reglementieren die Bandbreite etwas restriktiver wie vorher.....

Cheers,
Joshua


EDIT:
Davon abgesehen - wenn du nur 768-er DSL hast, bist du mit diesen Werten noch gut dabei......
 
  • #3
servus Joshua,

das könnte ne möglichkeit sein, dass dies alles mit der umstellung zusammenhängt........ d. 2 jahre ging es fast gut, und aufeinmal.........
jedenfalls danke für deine fachkundige auskunft.............

mfg

merlin
 
Thema:

dsl plötzlich langsamer............

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben