dsl plötzlich langsamer............

Dieses Thema dsl plötzlich langsamer............ im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von merlin21966, 2. Apr. 2004.

Thema: dsl plötzlich langsamer............ hallo leute, mal ne frage zu dsl, habe immer nen upload von 192 kbps gehabt und jetzt nur noch 160 kbps, der...

  1. hallo leute,

    mal ne frage zu dsl, habe immer nen upload von 192 kbps gehabt und jetzt nur noch 160 kbps, der download war immer bei 925 kbps und jetzt 864 kbps....... der fehler trat am 29.03.2004 plötzlich auf, seitdem hab ich die dödel leitung........ wo ist da der wurm drin????????.......... mich macht nur stutzig weil ich schon ca. 2 jahre diese werte hab........... und aufeinmal runter auf 160 kbps und 864 kbps............... darum frag ich............ ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, dank euch schon mal...............

    mfg

    merlin
     
  2. Welches DSL hast du denn, das normale 768-er ?!?
    Dann ist es völlig normal, das die Werte zusammenbrechen - ich hatte bis dato auch ~ 900kbit/s. down- und ~ 170kbit/s. upstream.

    Seit dem die Teletubbies angefangen haben, ihre neuen DSL-Bandbreiten deutschlandweit zu verteilen, sind einige neue DSLAMs installiert worden und deren Ports reglementieren die Bandbreite etwas restriktiver wie vorher.....

    Cheers,
    Joshua


    EDIT:
    Davon abgesehen - wenn du nur 768-er DSL hast, bist du mit diesen Werten noch gut dabei......
     
  3. servus Joshua,

    das könnte ne möglichkeit sein, dass dies alles mit der umstellung zusammenhängt........ d. 2 jahre ging es fast gut, und aufeinmal.........
    jedenfalls danke für deine fachkundige auskunft.............

    mfg

    merlin
     
Die Seite wird geladen...

dsl plötzlich langsamer............ - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sygate blockiert?? plötzlich extrem langsamer Internetzugang Windows XP Forum 25. Sep. 2007
Rechner startet plötzlich langsamer Windows XP Forum 21. März 2007
Windows 7 Updates hängen plötzlich - Avast schuld? Windows 7 Forum 25. Sep. 2016
PC neu aufgesetzt plötzlich Bild verzogen Windows 7 Forum 14. Sep. 2016
Plötzlich Petya Ransomware auf dem desktop. Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Apr. 2016