dsl Problem

Dieses Thema dsl Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bippi, 4. Juni 2004.

Thema: dsl Problem Hallo, habe ein Problem mit meiner Übertragungsrate: Nachdem ich WINXP neu inst. habe, bekomme ich zwar eine...

  1. Hallo,
    habe ein Problem mit meiner Übertragungsrate:
    Nachdem ich WINXP neu inst. habe, bekomme ich zwar eine Internet-Verb., doch nicht die volle Übertragungsrate.
    Habe adsl Modem, plus Netgear router.
    Mit einem Notebook kann ich die volle übertragungsleistung abrufen.
    Woran ich das merke?
    Beim download zb bekomme ich dieselbe Datei in 1Min mit dem NB, während ich mit meinem PC 8min benötige.
    Habe ich evtl. beim Einrichten der Internetverb. irgendwas verkehrt gemacht. Habe auf breitband eingerichtet. Auch bei Kazaa bekomme ich eine max bandbreite von mx 27mb.
    Wer kann helfen?
    Danke
    Bippi
     
  2. PS Meine Übertragungsrate beträgt 100MB/sek
    bippi
     
  3. sicher meinst du 100 mbit oder

     
Die Seite wird geladen...

dsl Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016