DSL-Probleme mit PPPoE

  • #1
E

Ev0lver

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein Problem, vielleicht hat ja jemand ein Rat für mich.

Also ich hab XP SP1 installiert und habe 2 Netzwerkkarten, wobei die 2. deaktiviert ist.

Nun habe ich gehört, dass man mit DSL sich auch über das DFÜ-Netzwerk einwählen kann. Nur mein Problem ist, dass der folgende Punkt: Verbindung mit dem Internet herstellen -> Verbindung manuell einrichten -> Breitbandverbindung mit Kennwort und Benutzername, genau dieser letzte Punkt fehlt bei mir. Man kann ihn nicht auswählen und ist grau unterlegt.

Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt!?

Vielen Dank
 
  • #2
Vllt hilft es ja





Warnung: Die falsche Verwendung des Registrierungs-Editors kann schwerwiegende Probleme verursachen, die das gesamte System betreffen und eine Neuinstallierung des Betriebssystems erforderlich machen. Microsoft kann nicht garantieren, dass Probleme, die von einer falschen Verwendung des Registrierungs-Editors herrühren, behoben werden können. Benutzen Sie den Registrierungs-Editor auf eigene Verantwortung.

Zu diesem Falle bitte immer vorher eine Sicherung der Registry anfertigen, dies geht z. B. mit dem Tool Erunt

 
Thema:

DSL-Probleme mit PPPoE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben