DSL-Probleme mit PPPoE

Dieses Thema DSL-Probleme mit PPPoE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ev0lver, 23. Mai 2005.

Thema: DSL-Probleme mit PPPoE Ich hab ein Problem, vielleicht hat ja jemand ein Rat für mich. Also ich hab XP SP1 installiert und habe 2...

  1. Ich hab ein Problem, vielleicht hat ja jemand ein Rat für mich.

    Also ich hab XP SP1 installiert und habe 2 Netzwerkkarten, wobei die 2. deaktiviert ist.

    Nun habe ich gehört, dass man mit DSL sich auch über das DFÜ-Netzwerk einwählen kann. Nur mein Problem ist, dass der folgende Punkt: Verbindung mit dem Internet herstellen -> Verbindung manuell einrichten -> Breitbandverbindung mit Kennwort und Benutzername, genau dieser letzte Punkt fehlt bei mir. Man kann ihn nicht auswählen und ist grau unterlegt.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt!?

    Vielen Dank
     
  2. Vllt hilft es ja

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;320558

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;329441

    Zu diesem Falle bitte immer vorher eine Sicherung der Registry anfertigen, dies geht z. B. mit dem Tool Erunt

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=30&id=1232
     
Die Seite wird geladen...

DSL-Probleme mit PPPoE - Ähnliche Themen

Forum Datum
AliceDSL mit Netgear WG511 Karte über PPPoE:Fehler 678 Windows XP Forum 26. Okt. 2009
Crossover verbindung - PPPoE gemeinsam nutzen Windows XP Forum 6. Mai 2008
PPPOE > winXP Windows XP Forum 24. Nov. 2007
PPPoE (von Robert Schlabbach) Sonstiges rund ums Internet 6. Aug. 2007
W-Lan Router meldet keine pppoe Netzwerk 18. Jan. 2007