DSL-Provider (DSL1000)

Dieses Thema DSL-Provider (DSL1000) im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Johannes, 11. Nov. 2004.

Thema: DSL-Provider (DSL1000) Hallo! Momentan habe ich T-DSL 1000 und eine T-Online Flatrate. Da diese verhältnismäßig teuer ist, bin ich auf der...

  1. Hallo!

    Momentan habe ich T-DSL 1000 und eine T-Online Flatrate. Da diese verhältnismäßig teuer ist, bin ich auf der Suche nach einem anderen Provider, der eine ECHTE Flatrate anbietet (Zeit&Volumen), aber keine Ports sperrt und Geschwindigkeit drosselt (z.B. bei Emule, etc..).
    Kennt jemand von euch einen Provider der Geschwindigkeitsmäßig und günstig ist? Arcor ist bei mir nicht verfügbar!
    Danke euch!

    mfg

    Jojo
     
  2. Hier gibts ne gute Übersicht:
    http://www.onlinekosten.de/breitband

    Im dortigen Forum findest du evtl. erfahrungen zu verschiedenen Anbietern.
     
  3. Hi!

    Danke!
    Die Tabelle wird mir helfen, muss sie mri mal wenn ich mehr Zeit habe genau ansehen!

    mfg

    Jojo
     
  4. Bei unklarheiten frag einfach dort im Forum. Die beschäftigen sich tagtäglich mit solchen Themen was dich schneller ans Ziel bringt.
     
  5. Werd ich machen!
    Danke nochmal!

    mfg

    Jojo