DSL-Provider (DSL1000)

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Momentan habe ich T-DSL 1000 und eine T-Online Flatrate. Da diese verhältnismäßig teuer ist, bin ich auf der Suche nach einem anderen Provider, der eine ECHTE Flatrate anbietet (Zeit&Volumen), aber keine Ports sperrt und Geschwindigkeit drosselt (z.B. bei Emule, etc..).
Kennt jemand von euch einen Provider der Geschwindigkeitsmäßig und günstig ist? Arcor ist bei mir nicht verfügbar!
Danke euch!

mfg

Jojo
 
  • #3
Hi!

Danke!
Die Tabelle wird mir helfen, muss sie mri mal wenn ich mehr Zeit habe genau ansehen!

mfg

Jojo
 
  • #4
Bei unklarheiten frag einfach dort im Forum. Die beschäftigen sich tagtäglich mit solchen Themen was dich schneller ans Ziel bringt.
 
  • #5
Werd ich machen!
Danke nochmal!

mfg

Jojo
 
Thema:

DSL-Provider (DSL1000)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben