DSL-Router nach Neustart PC nicht mehr zu finden

Dieses Thema DSL-Router nach Neustart PC nicht mehr zu finden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ecofranzl01, 15. Apr. 2004.

Thema: DSL-Router nach Neustart PC nicht mehr zu finden Hallo Forum, wenn ich mein Notebook (USB-Netzwerkadapter, DHCP) neustarte muss ich jedes Mal wieder den mit dem...

  1. Hallo Forum,

    wenn ich mein Notebook (USB-Netzwerkadapter, DHCP) neustarte muss ich jedes Mal wieder den mit dem Notebook verbundenen Siemens-DSL-Router zurücksetzen, um per Browser auf den DSL-Router zuzugreifen und mich damit ins Internet einwählen zu können.

    Am Betriebssystem kann es wohl kaum liegen, da ich neulich von Win ME auf W2K gewechselt habe, und dies hinsichtlich des Fehlers kein Unterschied gemacht hat.

    Wie kann es passieren, dass nach einem Neustart eines Client-PCs der Router nicht mehr erkannt werden kann?

    Wer hat einen Tip oder eine Ahnung?

    Frank
     
  2. Hast du nach dem Neustart mal geprüft, ob die IP-Adressvergabe via DHCP denn geklappt hat ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

DSL-Router nach Neustart PC nicht mehr zu finden - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Kann Verbindung z. DSL-Router n. aufbauen Windows XP Forum 27. Juli 2009
Netzwerkkonfiguration ändern bei DSL-Router ? Netzwerk 28. Jan. 2011
Zwei DSL-Router miteinander verbinden - wie geht das? Netzwerk 10. Aug. 2010
XP Mediaplayer 9.0 und DSL-Router Windows XP Forum 13. Jan. 2007
DSL-Router über alte Telefonleitung Netzwerk 16. Okt. 2006