DSL Router Siemens Gigaset SE515dsl

Dieses Thema DSL Router Siemens Gigaset SE515dsl im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Günter St, 20. Juli 2005.

Thema: DSL Router Siemens Gigaset SE515dsl folgendes Problem: der Router spricht (obwohl er online ist) beim versenden von e-mails sehr langsam an wenn ich die...

  1. folgendes Problem:
    der Router spricht (obwohl er online ist) beim versenden von e-mails sehr langsam an
    wenn ich die Mail mit Outlook-Express geschrieben habe klicke ich auf senden, danach kommt dann erst mal eine Pause (mehrere Sekunden) dann fängt die LED (LAN1) an zu blinken, dann erst geht die Mail raus
    muß da irgendwo was eingestellt werden?
    vielen Dank
    Günter
     
  2. Wie gross sind denn die Mails ?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

DSL Router Siemens Gigaset SE515dsl - Ähnliche Themen

Forum Datum
Router Siemens Gigaset SE551 WLAN Passwort vergessen Netzwerk 27. März 2010
PC hat keinen Kontakt zum Router, Laptop hat Kontakt (Siemens SX541) Netzwerk 23. Apr. 2006
Nur IE kann online gehen (über Siemens-Router) Windows XP Forum 3. Feb. 2006
VPN-Verbindung mit Siemens Router Windows XP Forum 12. Mai 2005
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016