DSL Router

  • #1
T

tyler

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche einen DSL-Router, wichtige Kriterien sind:

1. eingebautes DSL Modem
2. VPN-Pass through (oder noch besser selber VPN-Server, oder auch SSH-Server)
3. gute DHCP-Server einstellmöglichkeiten
4. Günstig

Es kann auch ein Gerät sein, auf welches man Linux flashen kann, wie bei manchen Wlan-Routern. Ich möchte einfach nur gerne beim DHCP Server IP-Adressen reservieren können.

Hat jemand eine Empfehlung, welcher Router was taugt?

mfg

tyler
 
  • #2
  • #3
Eddie schrieb:
Schau Dich mal nach einem Vigor Router von um.

Ich selber hab noch nie einen Router von Draytek benutzt, aber von einem Kumpel namens Schmani (hier im Forum sehr bekannt ;), der einen Router dieser Firma lange genutzt hat weiß ich, das es sich bei diesen Geräten zwar um teure, aber qualitativ wirklich hochwertige Produkte handelt, wo es sich lohnt, zu investieren!! So, genug der Werbung für Draytek :p



Hier findest du vielleicht sogar noch passable Preise!

Sway
 
Thema:

DSL Router

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben