DSL-Router

Dieses Thema DSL-Router im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bernd Lutz, 16. Aug. 2006.

Thema: DSL-Router Hallo zusammen! Ich habe bei mir die Internet-Telefonie eingerichtet. Über einen Switch sind zwei Rechner(XP-Home...

  1. Hallo zusammen!

    Ich habe bei mir die Internet-Telefonie eingerichtet. Über einen Switch sind zwei Rechner(XP-Home und Wind.98) am Router(Eumex 300IP) angeschlossen. Die Telefonie sowie der Internetzugang funktioniert soweit.

    Nun zu meinem Problem:
    Ich verwende das Fernwartungsprogramm PC-Anywhere von Symantec. Dieses Programm benötigt den Port 5613. In der Eumex habe ich diesen unter Netzwerk/NAT & Portregeln eingetragen.
    Der Aufbau einer Verbindung zum Host-PC schein auch prinzipiell zu funktionieren, nur scheint eine Kommunikation der PC`s untereinander nicht möglich zu sein.
    Meine Fragen:
    Was muss möglicherweise in der Eumex noch eingestellt werden?
    Ist die Windows-FireWall dafür verantwortlich, wie muss die eingestellt sein?

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

    Gruß
    Bernd Lutz
     
Die Seite wird geladen...

DSL-Router - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Kann Verbindung z. DSL-Router n. aufbauen Windows XP Forum 27. Juli 2009
Netzwerkkonfiguration ändern bei DSL-Router ? Netzwerk 28. Jan. 2011
Zwei DSL-Router miteinander verbinden - wie geht das? Netzwerk 10. Aug. 2010
XP Mediaplayer 9.0 und DSL-Router Windows XP Forum 13. Jan. 2007
DSL-Router über alte Telefonleitung Netzwerk 16. Okt. 2006