DSL Seitenaufbau wird immer langsamer

Dieses Thema DSL Seitenaufbau wird immer langsamer im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von HerbertZeug, 20. März 2007.

Thema: DSL Seitenaufbau wird immer langsamer Hallo Ich hab das Problem das der Seitenaufbau immer langsamer geht.Ich hab DSL 2000 und geh mit einem Router T-DSL...

  1. Hallo

    Ich hab das Problem das der Seitenaufbau immer langsamer geht.Ich hab DSL 2000 und geh mit einem Router T-DSL ins Netz.Ich habe den Cache und die Grafieinstelungen schon geleert und zurückgesetzt und wieder hergestellt.Aber ich weis nicht mehr weiter was ich noch machen kann.Könnte mir eventuell helfen wenn ich AOL völlig deinstaliere und dann neu aufspiele?Auf was muß ich achten?Oder gibts noch ne andere Lösung?

    Danke
     
  2. versuch mal folgendes:

    als erstes einen speedcheck auf wieistmeineip.de

    wenn dort die richtige geschwindigkeit für dein dsl angezeigt wird, dann klicke auf start/ausfürhen und gib cmd ein
    danach geht die dos konsole auf und gib netstat -a ein.

    wenn du dann über 30 verbindungen siehst, hast du nen virus oder spyware und sonst was auf dem rechner der dir warhscheinlich den speed klaut.
     
  3. Hallo

    Der speedcheck ist positiv ist einwandfrei.Und verbindungen hab ich ca:15 drauf im Dos Fenster.

    Danke für deine Antwort.
     
  4. also ich glaube nicht, dass es an der aol software liegt. wenn das windows total verschlackt ist, wird es automatisch immer langsamer.
    vielleicht mal bereinigen, gibt es ja software on mass für. einfach mal googlen.

    wie lange hast du denn das windows schon drauf ?

    ich persönlich hau den ganzen mist mindestens alle 3 moante runter. weil es mich nervt, dass alles so vollgefroppt ist.
     
  5. hp
    hp
  6. das problem liegt wahrscheinlich am streik der telekom die dadurch ihre leitungen nur auf halbe leistung fahren lassen. dieses problem haben im moment viele dsl nutzer auch die nicht über aol ins netz gehen :|
     
  7. *rotfl*
    Der Brüller des Tages!

    Gruss
    twoday
     
  8. Seiten wie die genannten sind für verlässliche Performance-Messungen leider völlig unbrauchbar. Ein Download von 100MB oder mehr am Stück, damit liesse sich ne Aussage über die Performance der Leitung treffen, aber diese ganzen Online-Test schieben grad mal ein paar Byte hin und her, das ist absolut unpräzise.

    Auch ne tolle Weisheit - und völlig falsch. Zum Überprüfen eines Rechners auf Schadsoftware gibt es adäquate Programme wie SpyBot, AdAware & Co. Ein einfacher Blick auf netstat reicht da bei weitem nicht aus.

    Gruss
    twoday
     
Die Seite wird geladen...

DSL Seitenaufbau wird immer langsamer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seitenaufbau im Browser extrem langsam Windows Vista Forum 13. Jan. 2014
Nach Kaltstart sehr langsamer Seitenaufbau in Firefox Windows XP Forum 22. März 2011
Re: Mein Internet spinnt - kein Seitenaufbau Windows XP Forum 1. Apr. 2010
Mein Internet spinnt - kein Seitenaufbau Sonstiges rund ums Internet 21. März 2010
Sehr langsamer Seitenaufbau Sonstiges rund ums Internet 2. Sep. 2009