DSL-Störungen

Dieses Thema DSL-Störungen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Athene, 21. Juli 2004.

Thema: DSL-Störungen Hi, seit gestern abends habe ich Probleme mit Internet und Mails Habe DSL t-online. Die...

  1. Hi, seit gestern abends habe ich Probleme mit Internet und Mails
    Habe DSL t-online.
    Die Datenübertragungsgeschwindigkeit wechselt wild - meist aber hab ich max Modemgeschwindigkeiten.......
    Mit ping sieht man, dass Datenpakete verlorengehen - und mit tracert, dass offenbar eine Störung bei Tonline vorliegt.

    Also - auch wenn es nervt - Geduld ;)
    Bei mir jedenfalls ist sonst alles völlig ok.
    Dachte nur ich sag mal Bescheid, falls andere ähnliche Probleme haben und dann verzweifelt bei sich nach Fehlern suchen.........
     
  2. Hallo,

    solange man noch ne Verbindung hat, kann man ja mal den iMonitor von Heise angucken.

    http://www.heise.de/imonitor/

    Alex
     
  3. Seit eben gerade läuft es wieder schnell.......hoffentlich hält das......