DSL-Telefonie klappt nicht

Dieses Thema DSL-Telefonie klappt nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aroso261296, 17. Dez. 2005.

Thema: DSL-Telefonie klappt nicht Hallo !! Ich habe eine FritzBox 7050 und nutze DSL2000 mit Telefonie. Hat auch alles schon mal gut geklappt. Seit...

  1. Hallo !!

    Ich habe eine FritzBox 7050 und nutze DSL2000 mit Telefonie. Hat auch alles schon mal gut geklappt. Seit mehr als einer Woche gibt es aber massive Probleme beim anrufen. Ich wähle über meine Internet-Rufnummer nach drausen, aber am anderen ende geht nichts los. Der angerufene wird zwar angerufen, aber ich höre kein Klingeln !! Wenn nun der Angerufene den Hörer abnimmt ist Funkstille in der Leitung !! Ich bin bei 1&1 . Da habe ich dieses Problem auch schon von 1 Woche gemeldet, aber bis zum heutigen Tage habe ich noch immer keine Antwort darauf erhalten. Ich habe schon die FritzBox zurückgesetzt, aktuelles Update ist auch vorhanden !! Wer weiß weiter !! 1und1 sicher nicht !!
     
  2. hi!
    ich habe das gleiche problem! bei meinem schwiegervater, bei meinen eltern und bei mir in der wohnung sowie bei meiner schwägerin!!! ist es bei dir noch immer der fall? hast du eine lösung?
    wäre dankbar für deine antwort
     
  3. ich hatte dieses Problem auch mal aber bei freenet.de und das ging aber nur für 30 min nicht, bis jezt ist das nur 2 mal vorgekommen! Und auf meine mail haben die mir geschrieben das sie wartungsarbeiten machen. 1 mal ist es um 7 uhr passiert und das 2 mal um 9 uhr
     
Die Seite wird geladen...

DSL-Telefonie klappt nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Update von 7 auf 10 klappt einfach nicht Windows 7 Forum 27. Apr. 2016
Gerätemanager klappt auf und zu Windows 10 Forum 20. März 2016
Windows 10 Update klappt nich Windows 10 Forum 1. Dez. 2015
Windows 8 Tablet, HDMI Übertragung klappt nicht mehr Windows 8 Forum 11. Dez. 2014
Bluetooth Verbindung vom Handy zum PC klappt einfach nicht Windows 8 Forum 22. Juni 2014