DSL-Telefonie klappt nicht

  • #1
A

aroso261296

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Hallo !!

Ich habe eine FritzBox 7050 und nutze DSL2000 mit Telefonie. Hat auch alles schon mal gut geklappt. Seit mehr als einer Woche gibt es aber massive Probleme beim anrufen. Ich wähle über meine Internet-Rufnummer nach drausen, aber am anderen ende geht nichts los. Der angerufene wird zwar angerufen, aber ich höre kein Klingeln !! Wenn nun der Angerufene den Hörer abnimmt ist Funkstille in der Leitung !! Ich bin bei 1&1 . Da habe ich dieses Problem auch schon von 1 Woche gemeldet, aber bis zum heutigen Tage habe ich noch immer keine Antwort darauf erhalten. Ich habe schon die FritzBox zurückgesetzt, aktuelles Update ist auch vorhanden !! Wer weiß weiter !! 1und1 sicher nicht !!
 
  • #2
hi!
ich habe das gleiche problem! bei meinem schwiegervater, bei meinen eltern und bei mir in der wohnung sowie bei meiner schwägerin!!! ist es bei dir noch immer der fall? hast du eine lösung?
wäre dankbar für deine antwort
 
  • #3
ich hatte dieses Problem auch mal aber bei freenet.de und das ging aber nur für 30 min nicht, bis jezt ist das nur 2 mal vorgekommen! Und auf meine mail haben die mir geschrieben das sie wartungsarbeiten machen. 1 mal ist es um 7 uhr passiert und das 2 mal um 9 uhr
 
Thema:

DSL-Telefonie klappt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben