DSL und DFÜ-Leitung koordinieren

Dieses Thema DSL und DFÜ-Leitung koordinieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fossibaer98, 19. Apr. 2005.

Thema: DSL und DFÜ-Leitung koordinieren Ich hab meinen Rechner über das Standard Netzwerk an einen DSL-Router angeschlossen. Alles läuft prima - Internet...

  1. Ich hab meinen Rechner über das Standard Netzwerk an einen DSL-Router angeschlossen. Alles läuft prima - Internet und Mail abholen...
    Sobald ich aber eine DFÜ-Leitung über ISDN aufmache um mich in einen anderen Rechner einzuwählen, funktioniert zwar diese Verbindung, aber alle anderen Dienste wie Internet oder Mail gehen nicht mehr, weil offensichtlich Windows versucht, zuerst über die DFÜ-Leitung zuzugreifen und dort natürlich die Dieste nicht angeboten werden. Kann ich Windows irgendwie dazu bringen, die jeweils richtige Leitung zu benutzen?
    Ciao
    F.
     
  2. Ja, du musst passende Routen setzen - Windows gibt einer DFÜ-Verbindung immer Vorrang vor einer LAN-Verbindung.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Na prima, wie setzt man die Routen denn???
     
Die Seite wird geladen...

DSL und DFÜ-Leitung koordinieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Favoriten ausmisten und koordinieren Windows XP Forum 2. Mai 2008