DSL und DFÜ-Leitung koordinieren

  • #1
F

fossibaer98

Guest
Ich hab meinen Rechner über das Standard Netzwerk an einen DSL-Router angeschlossen. Alles läuft prima - Internet und Mail abholen...
Sobald ich aber eine DFÜ-Leitung über ISDN aufmache um mich in einen anderen Rechner einzuwählen, funktioniert zwar diese Verbindung, aber alle anderen Dienste wie Internet oder Mail gehen nicht mehr, weil offensichtlich Windows versucht, zuerst über die DFÜ-Leitung zuzugreifen und dort natürlich die Dieste nicht angeboten werden. Kann ich Windows irgendwie dazu bringen, die jeweils richtige Leitung zu benutzen?
Ciao
F.
 
  • #2
Ja, du musst passende Routen setzen - Windows gibt einer DFÜ-Verbindung immer Vorrang vor einer LAN-Verbindung.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Na prima, wie setzt man die Routen denn???
 
Thema:

DSL und DFÜ-Leitung koordinieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben