dsl und kabellänge

Dieses Thema dsl und kabellänge im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Xanef, 24. Mai 2005.

Thema: dsl und kabellänge hiho im moment benutze ich bei mir zu hause wlan. nur habe ich bei uns auf dem speicher keinen empfang. meine frage...

  1. hiho
    im moment benutze ich bei mir zu hause wlan. nur habe ich bei uns auf dem speicher keinen empfang.

    meine frage wäre: habe ich einen leistungsverlust, wenn ich ein netzwerkkabel vom keller bis auf den dachboden (im einfamilienhaus) legen würde? und wie stark würde sich das auswirken? (habe dsl4000)
     
  2. Nein, theoretisch nicht - die max. Kabellänge für FastEthernet mit guten, geschirmten CAT5 STP Kabeln liegt bei 100m.
    Wenn du diese 100m in einem Einfamilienhaus überschreitest zieh ich bei dir ein ;D

    Cheers,
    Joshua
     
  3. jo alles klar danke für die schnelle antwort
     
Die Seite wird geladen...

dsl und kabellänge - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-Kabellänge für 2,5"Festplatte Windows XP Forum 2. Aug. 2010
Netzwerkkabellänge Windows XP Forum 23. März 2007
Kabellänge DSL-Splitter / Modem Windows XP Forum 14. Juli 2006
max. Kabellänge für Laufwerke Hardware 9. Juli 2004
Kabellänge?? Netzwerk 29. Nov. 2002