DSL unter Win2k

Dieses Thema DSL unter Win2k im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tommy-tulpe, 26. Sep. 2005.

Thema: DSL unter Win2k hey leute ich möchte an meinem rechner mit win 2k DSl haben...ich kann aber bei der Interneteinrichtung nur Modem...

  1. hey leute ich möchte an meinem rechner mit win 2k DSl haben...ich kann aber bei der Interneteinrichtung nur Modem oder telefonleitungs auswählen...wie kann ich das bei win2k machen das der sich mit meinem DSl modem verbindet?
     
Die Seite wird geladen...

DSL unter Win2k - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit 2 Monitoren (unter Win2K) Windows XP Forum 30. Jan. 2007
letzte Updates unter Win2k werden nicht installiert Windows-Updates 6. Sep. 2006
Treiber prob´s unter Win2k Windows 95-2000 5. März 2006
Ordner unter Win2k freigeben Netzwerk 9. Feb. 2006
Internetzugang über ein Gast/Benutzerkonto unter Win2k Windows XP Forum 9. Nov. 2005