dsl verbindet nach zwangstrennung nicht richtig

Dieses Thema dsl verbindet nach zwangstrennung nicht richtig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von headroom, 26. Juni 2004.

Thema: dsl verbindet nach zwangstrennung nicht richtig moin leute habe folgendes prob habe ein prog 24/7 laufen ;) nach 24h kommt die zwangstrenneung und ich habe die...

  1. moin leute

    habe folgendes prob

    habe ein prog 24/7 laufen ;)
    nach 24h kommt die zwangstrenneung und ich habe die dfü verbinding auf auto wiedereinwahl nach 10 min stehen.so nun das prob
    er verbindet zwar zu meinem provider und in der task wird diese verbindung auch angezeigt aber mein IE und meine anderes prog was immer im hintergrund läuft funz nicht.auch zb ein internet update von antivir klapt net.
    ergo. ich habe keine verbindung.
    alles was ich jetzt prob,neue Internet verbindung erstellen,trennen verbinden trennen,alles das klapt net
    ich muß erst einen restart hinlegen und dan funz wieder.
    das komische ist wenn ich zb nach 23h55m manuell trenne und dann wieder verbinde funz es
    wenn keiner eine direkte lösung weiß vieleicht weiß jemand ob es ein prog gibt das eine manuelle zwangstrenneung durchführ(also meine 24h umgeht)?
    thx im voraus

    Verschoben von WinXP
     
  2. ich habe exakt das selbe problem....gibts schon eine lösung?
     
  3. hp
    hp
    versuchts mal mit einer softwarelösung z.b. mit dem prog hier

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1039&id=959

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

dsl verbindet nach zwangstrennung nicht richtig - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN verbindet nach Standby nicht automatisch...? Netzwerk 15. Feb. 2009
Web'n'walk Telekom (3 Jahre alt) windows 7 verbindet nicht Windows XP Forum 23. Jan. 2011
Verbindet sich nicht mit offenem Netzwerk. Firewalls & Virenscanner 26. Mai 2010
Wie verbindet Google ein anonymes PDF-Dokument mit meiner Person? Sonstiges rund ums Internet 29. Aug. 2012
Firefox verbindet äußerst langsam mit dem Internet Web-Browser 31. Okt. 2011