DSL Verbindung kommt nicht zustande

Dieses Thema DSL Verbindung kommt nicht zustande im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tsag, 22. Nov. 2004.

Thema: DSL Verbindung kommt nicht zustande Hallo, seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr ins Internet. Die LAN - Verbindung wird zwar noch erkannt, aber...

  1. Hallo,

    seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr ins Internet. Die LAN - Verbindung wird zwar noch erkannt, aber eine Verbindung wird nicht aufgebaut. Habe bereits die T-Online Software neu installiert, jedoch tut sich noch immer nichts. Auch eine DFÜ - Verbindung habe ich eingerichtet, ohne Erfolg.
    Bei meinem Laptop mit der gleichen Konfiguration gibt es keine Problem und auch die DFÜ-Verbindung kommt zustande. Ich bin ratlos.
    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Wo hängt denn das DSL Modem? An einem Router oder gehst Du über ICS ins Internet?
    Ein paar Infos zum Netzwerk wären hilfreich.

    Eddie
     
  3. Was ist ein ICS?
    Ich beschreibe mal den Aufbau. ISDN Kabeldose in der Wand, NTBA, dann der DSL - Kasten und dann der Computer. So sieht es aus.
     
Die Seite wird geladen...

DSL Verbindung kommt nicht zustande - Ähnliche Themen

Forum Datum
Notebook bekommt keine WLAN Verbindung Netzwerk 15. Juni 2009
WLAN-Verbindung zwischen Notebook und Netgear-Router kommt nicht zustande Netzwerk 19. Juli 2007
Modem baut Verbindung auf, aber nach einiger Zeit kommt: .... Windows XP Forum 31. März 2006
WLan bekommt keine Verbindung Netzwerk 1. Juni 2005
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016