DSL Verbindung kommt nicht zustande

  • #1
T

Tsag

Guest
Hallo,

seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr ins Internet. Die LAN - Verbindung wird zwar noch erkannt, aber eine Verbindung wird nicht aufgebaut. Habe bereits die T-Online Software neu installiert, jedoch tut sich noch immer nichts. Auch eine DFÜ - Verbindung habe ich eingerichtet, ohne Erfolg.
Bei meinem Laptop mit der gleichen Konfiguration gibt es keine Problem und auch die DFÜ-Verbindung kommt zustande. Ich bin ratlos.
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
  • #2
Wo hängt denn das DSL Modem? An einem Router oder gehst Du über ICS ins Internet?
Ein paar Infos zum Netzwerk wären hilfreich.

Eddie
 
  • #3
Was ist ein ICS?
Ich beschreibe mal den Aufbau. ISDN Kabeldose in der Wand, NTBA, dann der DSL - Kasten und dann der Computer. So sieht es aus.
 
Thema:

DSL Verbindung kommt nicht zustande

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben