DSL via Astra Satellit

Dieses Thema DSL via Astra Satellit im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Baumanager, 23. Feb. 2007.

Thema: DSL via Astra Satellit Guten Tag! Habe eine Astra-Satellitenanlage mit Ausrichtung 19,2 Grad Ost. Das LNB ist ausgelegt für analog und...

  1. Guten Tag!

    Habe eine Astra-Satellitenanlage mit Ausrichtung 19,2 Grad Ost.
    Das LNB ist ausgelegt für analog und digital.
    Spiegeldurchmesser ist 1 Meter.
    Könnte ich diese Anlge auch für DSL per Satellit verwenden?
    Welche Technik brauche ich noch dazu?
    Welcher Anbieter käme in Frage?
    danke für alle Hinweise

    Baumanager
     
  2. Dafür brauchst du eine vom Provider.
    Zudem ist das ganze sehr teuer und nicht gerade superschnell und stabil gesurft.
     
  3. Alles schön und gut, habe aber keine andere Möglichkeit an DSL zu kommen!
    Also was tun, abwarten und Tee drinken? Oder warten bis einer meine Region
    für DSL erschließt?

    Baumanager
     
  4. Schau mal dort:
    http://www.surfen-via-satellit.de/

    Wenn du schon bei einem Telefonanbieter/Provider bist, dann nerv die doch mal für ein günstiges Angebot für DSL und drohe mit Wechsel, das hilft bei DSL meistens.
     
  5. In der Schweiz kann man als Alternative über das Handynetz ins Internet gehen, ob das in Deutschland so ist bin ich nicht sicher habe Dir mal so einen Link angegeben.

    http://www.teltarif.de/mobilfunk/umts/coverage.html

    Walter

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

DSL via Astra Satellit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Abtastrate des Touchpads verändern Windows 7 Forum 7. Sep. 2014
Problem mit Umax Astra 4500 und HP P1000 Hardware 11. Mai 2009
verkaufe telefonanlage aastra ascotel intelligate 300 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juni 2010
Übertacktung trotz bioskastration Hardware 1. Nov. 2007
Deutsche Trillian Astra BETA Website Windows XP Forum 9. Juni 2006