dsl via netzwerk schaltet sich ab

  • #1
S

sTr3@m

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
hoi.. ich weiss net genau wo das hinpasst aber ich habe folgendes prob.:
ich gehe via netzwerk online... seit kurzem disconnected sich das internet meines servers immer.. ca halbstündig. ich weiss nicht woran es liegt. das einzige was ich verändert habe ist, das ich die internetverbindung gelöscht und neu eingerichtet hab..
weiss jemand rat wie ich das disconnecten unterbinden kann???

cYa
 
  • #2
Erklär mal genauer deine Konfig wie du ins Internet gehts!
 
  • #3
gut.. hab auf den 1 rechner dsl via dfü. dann hab ich da eingestellt das das internet freigegeben wird damit mehrere im netzwerk es nutzen können... (in dem rechner befinden sich 2 nics) und dann an meinem rechner hab ich alles so eingestellt das es läuft.. es funktioniert auch. nur ca alle 15 bis 30 minuten disconnected sich das i-net auf dem anderen rechner... kann es mit meinem netzwerkkabel zusammenhängen? das wurd ma von meinem köter angefressen, hab es dann wieder geflickt und alles lief wie üblich... aba wer weiss

ok

hoffe das reicht? oda brauchst noch mehr infos. wenn ja einfach melden.
cYa
 
  • #4
ach ja. im ersten rechner (also der mit der I-Net verbindung) sind 2ma die selben nic`s verbaut.. hat es maybe auch damit zu tun?
 
  • #5
weiß niemand woran es liegen könnte?
 
  • #6
ok. hat sich erledigt. hab die nics neuinstalliert und meine i-net verbindung.. jez gehts wieda .

DANKE FÜR GAR NICHTS *g*

cYa
 
Thema:

dsl via netzwerk schaltet sich ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben