dsl wlan netzwerk mit altem pc als server statt router

Dieses Thema dsl wlan netzwerk mit altem pc als server statt router im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hitman85, 6. Feb. 2005.

Thema: dsl wlan netzwerk mit altem pc als server statt router Hi!!! Ich hoffe ihr helft mir. Folgendes: Wir haben hier ein netzwerk mit 3 rechnern (2xwlan 1x lan) über einen...

  1. Hi!!! Ich hoffe ihr helft mir.
    Folgendes:
    Wir haben hier ein netzwerk mit 3 rechnern (2xwlan 1x lan) über einen router (dlink624+) am dsl 1000 von arcor. da wir auf einem rechner emule nutzen und mit dem download unzufrieden sind, da der router zu wenige max. verbindungen schafft, wollen wir eine andere lösung finden.
    wir wollen also einen pc als router einsetzen. wie funktioniert das? server ans dsl modem is klar. dann über 2. netzwerkkarte an den lan pc, is klar. aber wie geht das von dem server aus eine verbindung zu 2 wlan rechnern herzustellen?

    bitte helft uns...danke und gruß hitman
     
  2. Am Hub eine Access Point anschließen. fertig

    lg
    olfis
     
Die Seite wird geladen...

dsl wlan netzwerk mit altem pc als server statt router - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie stark belasten WLAN Lautsprecher mein Heimnetzwerk? Netzwerk 17. Dez. 2014
WLAN / 2 von 3 Laptops erkennen Netzwerk nicht Netzwerk 2. Jan. 2014
Externen Laptop zu Heim WLAN Netzwerk hinzufügen Firewalls & Virenscanner 21. März 2010
Einrichten einer Internetverbindung bzw. Integrieren in ein WLAN Netzwerk Netzwerk 25. Dez. 2012
WLAN Netzwerk erweitern Netzwerk 27. Dez. 2011