dsl zu schnell. wie langsamer machen?

Dieses Thema dsl zu schnell. wie langsamer machen? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Hans.Maier, 19. März 2007.

Thema: dsl zu schnell. wie langsamer machen? hallo, habe standart ping von 17ms zu google. wenn ich am mtu rumschraube sogar 9ms. wenn ich den mtu schlechter...

  1. hallo,

    habe standart ping von 17ms zu google. wenn ich am mtu rumschraube sogar 9ms. wenn ich den mtu schlechter mache is das schlechteste 21ms.

    gibts also einen anderen weg irgentwie langsamer zu werden?

    am besten wäre ne lösung meiner netzwerkkarte zu sagen du kriegst nur 50kbdown und 10kb up und ohne fastpath! weil der router soll so bleiben wie er is das die andern clients ihre volle speed haben.

    geht das irgentwie?

    grüsse hans
     
  2. bei XP-pro kannst Du die Bandbreite einschränken.

    Dazu:
    - START
    - Ausführen
    - gpedit.msc
    - Computerkonfiguration
    - Administrative Vorlagen
    - Netzwerk
    - QoS-Paketplaner
    - Reservierbare Bandbreite einschränken
    - Aktivert -> Bandbreitenlimit auf 90% setzen
     
  3. recht hast du, bandbreite verändern is nicht so der hit.

    habe jetzt mal einen netlimiter draufgemacht, damit konnte ich genau das mit der bandbreite testen.

    was wohl besser wäre is fastpath zu deaktivieren. kann man das irgentwie? habe noch nichts gefunden.

    mfg hans
     
  4. vielleicht irgentein proxyprogramm vorschalten? (yana proxy kanns leider net)
     
Die Seite wird geladen...

dsl zu schnell. wie langsamer machen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie finde ich raus, ob meine USB 3 PCIe Karte so schnell ist, wie sie sein soll? Hardware 14. März 2015
Bestimmte Websites ohne Tor-Browser extrem langsam und mit ihm schnell? Netzwerk 4. Feb. 2015
Cursor hakt trotz schnellem Rechner und Neuinstallation Windows 7 Forum 17. Okt. 2013
Bedrucktes Mousepad nutzt sich total schnell ab Windows XP Forum 19. Nov. 2012
BITTE SCHNELl um hilfe grafikkarte.. Windows 7 Forum 12. Feb. 2012