dsl

  • #1
A

abc657

Guest
Hi

Ich hab meine neuen dsl vertrag: ich hab den:

T-DSL 100 16.99?
dsl flat classic 9.95? <-- dieser sonder tarif im juli

so das hab ich bei der telekom bestellt. das heißt für mich ich kann so lange im internet bleiben wie ich will und auch auf die übertragene mb zahl nicht achten das ist völlig egal, nicht wahr!

ich möchte von euch nur nochmal eine bestätigung haben

cu
 
  • #2
ja, deswegen ist es ja ne flatrate...ungegrenzt surfen zu jeder tagezeit, wann du willst, für diesen monatlichen pauschal betrag
 
  • #3
Ich muss Ev0lver völlig recht geben.
ich hab den gleichen tarif. bei mir gibts keine probleme mit dem anschluss bzw. dem tarif also alles bestens
 
  • #4
hi!

merci für die antworten!

cu
 
Thema:

dsl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben