DSL

  • #1
K

kohlenstoff

Guest
Hallo ich habe T-DSL Flate wie kann ich es machen das er mich nicht immer nach 24Std. Raus werft und wie kann ich es machen das ich mich übers DFÜ Netzwerk ein wähle??????????
 
  • #3
  • #4
um dich mit dsl über dfü einzuwählen, brauchst du nen sogenannten PPPoE-Treiber, der entweder bei deinem dsl-modem dabei ist (z.B. allnet) oder dens irgendwo in den unendlichen weiten des internets gibt..
 
  • #5
Hi,
Hier mal ein Szenario:
3 x HDD 250 gig Sata
1x im Rechner (sagen wir mal HDD 1) fest verbaut, zwei über Wechselrahmen
BS ist jeweils auf der im Wechselrahmen (ein BS zum Arbeiten ( mal die 2)und eins zum experimentieren ( die 3))
ich möchte HDD1 auf der 2 aktiviert und auf der 3 überhaupt nicht da haben.
Bis jetzt hab ich nur die Möglichkeit eines Partitionsprogrammes, da kann ich die HDD1 ja verstecken. Gleiches gilt für´s Bios. Ist mir aber zu umständlich jedesmal beim wechseln der Platten ein Progi zu starten + Neustart (oder Start von CD+ Neustart) oder im Bios rumzustellen. Deaktivieren auf 3 , na ja bleibt ja im Gerätemanager sichtbar, deinst. bringt auch nichts, da nach jedem Start autom. Installation.
Von zwei BS auf einer Platte halt ich nichts, und für HDD1 an USB oder ext.Sata hab ich keinen Platz, um sowas mal vorweg zu nehmen.
Früher konnte man dies über Hardwareprofile machen. (is ja nun leider seit Vista nicht mehr da).
Platte abziehen, bestimmt nicht gut für den Stecker (und immer offenes Gehäuse :( )
Hat vielleicht jemand eine brauchbare Idee zu diesem Thema?

Gruß Oggi
 
  • #6
Nur mal eine kleine Frage?? Warum überhaupt den Aufwand betreiben??
 
Thema:

DSL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben