DSL2 bei 1&1 - WLAN Adapter

Dieses Thema DSL2 bei 1&1 - WLAN Adapter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von folkie, 10. Feb. 2006.

Thema: DSL2 bei 1&1 - WLAN Adapter hi, seit kurzem spiele ich mit dem Gedanken mir einen 16.000 kbits/s Anschluss bei 1&1 anzuschaffen. Ich habe...

  1. hi,

    seit kurzem spiele ich mit dem Gedanken mir einen 16.000 kbits/s Anschluss bei 1&1 anzuschaffen. Ich habe an meinem PC einen Wirless Adapter, mit der Übertragungsgeschwindgkeit 54 Mbits/s.
    Nun meine Fragen:

    1. Kann ich mit diesem bisherigen WLAN-Adapter trotzdem die volle Geschwindigkeit von DSL2, also 16.000 ausnutzen?
    wenn nein, was für einen Adapter müßte ich mir dann zulegen?

    2. Sollte ich über LAN gehen, wie hoch ist dort meine Übertragungsgeschwindigkeit?

    3. Und noch eine allgeimeine Frage zu 1&1:
        Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit 1&! gemacht?
        positiv, oder negativ?
        Ganz besonders interessiert es mich, wie lange eine Auslieferung von  aller
        Hardware dauern würde.

    Schon im Voraus Vielen Dank für Eure Antworten.

    mfg
    falk
     
Die Seite wird geladen...

DSL2 bei 1&1 - WLAN Adapter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zocker hat DSL2000 WLAN und lagt wie sau Sonstiges rund ums Internet 18. Dez. 2005
Mercury ADSL2 Router, Ports öffnen, bitte um Hilfe Netzwerk 11. Mai 2006
kurze Frage zu T-DSL2000 Sonstiges rund ums Internet 13. März 2005
Günstigster Anbieter für DSL2000 Flat? Sonstiges rund ums Internet 2. März 2005
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016