dsl2000

Dieses Thema dsl2000 im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von sfb'ler, 8. Jan. 2006.

Thema: dsl2000 Ahoi, Also ich habe mir Dsl2000 zugelegt. Läuft alles einwandfrei bis auf, das wenn ich etwas downloade übern...

  1. Ahoi,
    Also ich habe mir Dsl2000 zugelegt. Läuft alles einwandfrei bis auf, das wenn ich etwas downloade übern browser (ich benutze firefox) loade ich lediglich mit 20kb obwohl icq, irc, und andere Leech Programme die ich jetzt nicht nennen möchte ausgestellt sind. Ist da ein Fehler bei der Konfiguration, oder liegt da vielleicht ein Hardware Problem vor, falls ja könnt ihr mir da helfen?
     
  2. Moin,

    hast du schon mal daran gedacht dass der Quell-Server vielleicht nicht schneller ist ?
    Suag mal das hier ftp://software.t-online.de/pub/service/to60/T-Online_6.0.exe und wenn du dort nicht über 20 kommst, liegt es vielleicht an deinen Einstellungen.
     
  3. Ja daran habe ich schon gedacht, aber da es bei mehreren war und bei einem von meinem Kumpel deswegen habe ich mal nachgefragt. Achso mal was anders ich benutze die T-Online Software nicht da ich damals mit AOL da ein par negative Erfahrungen gemacht habe. Ist es sinvoll auf die Software von t_online umzusteigen?
     
  4. es geht wunderbar ohne T-Online Software.

    (ex T Kunde)
    Gruß
    Hägar
     
  5. Ok danke damit ist das Thema abgehackt und kann geschlossen werden.
     
Die Seite wird geladen...

dsl2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zocker hat DSL2000 WLAN und lagt wie sau Sonstiges rund ums Internet 18. Dez. 2005
kurze Frage zu T-DSL2000 Sonstiges rund ums Internet 13. März 2005
Günstigster Anbieter für DSL2000 Flat? Sonstiges rund ums Internet 2. März 2005